PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tranceshark´s Münchner Preview


chief4
02.08.2003, 14:06
hi leute,

war gestern bei Tranceshark und er hat mir das video (preview) von münchen mitgegeben, nun bräucht ich jmd. dem ichs mailen kann der es auf seinen surfer hochlädt...

und das bredstedt u. Resdsburg hab ich auch noch... (allerdings ca. 400 MB groß) als geht da nix mit mailen

Sira
02.08.2003, 14:38
hi

also genügend Webspace für die Videos habe ich leider nicht, aber einen eigenen FTP-Server auf dem es geuppt werden kann, damit die Weiterverteilung (wenn auch langwierig) unterstützt werden kann.

Gruß Sira

Tranceshark
02.08.2003, 18:20
Das Preview von München ist wirklich nicht schlecht...
2min interessante Einblicke in Deutschlands südliche Metropole an der Isar....

Die Vollversion wird baldmöglichst nachgereicht...

Echt schade das ich nicht nach Alsfeld kommen konnte, aber die Bürde des Jobs hat´s einfach nicht erlaubt :nein :nein :nein :( :( :nein

Naja.... Ich hoffe dennoch alle Mitglieder weiterhin mit meinen Vid´s zu erfreuen und viele schöne, romantische, actiongeladene und spassige Momente auf Zelluloid zu bannen und Euch zur Verteilung weiterzugeben...

Ende des Jahres werde ich eine "Best of" CD zusammenstellen mit 34min der Besten Action dieses Jahres....
Liebe Grüsse an Alle, Euer
Trance.

Tyler Durden
02.08.2003, 20:25
Hi Chief,

kannst es mir zumailen; ich hau' es dann auf meine Site!

Greetz,
Tyler

P.S. Sira - melde mich morgen wg. der Mail...