PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Wie demontiere ich die Innenraumbeleuchtung?


nonickatall
25.09.2009, 10:24
Hallo mein Lichtschalter der Innenraumbeleuchtung hat eine Kontaktschwäche. Weiß jemand wie man die Innenraumbeleuchtung, also die im Himmel eingelassene Platte mit Lampe und Schaltern demontiert?
Ist bestimmt geclipst. Will aber da nicht rumreißen und die Clipse zerstören.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Ralf

Erich
25.09.2009, 10:28
hier mit Bildern
http://www.7-forum.com/forum/24/dimmermoduleinbau-anleitung-82846.html

peter becker
25.09.2009, 10:31
Ja Ralf,die ist geklippst, man muss sie etwas nach vorn,also zur Frontheibe hin
drücken und dann hinten vorsichtig hinten aushebeln...... aber Achtung,die Plastikklippse brechen sehr leicht.... vorher die Innenleuchte links aushabeln und nach unten wegziehen..... ich habe mir eine andere Abdeckung besorgen müssen,da mir die Klippse abgebrochen sind, obwohl ich sehr
vorsichtig war. Das ist einer der grossen Macken beim E32,die alten Plastikteile
haben in den Jahren ihre Flexibilitäg verloren und sind superbrüchig...

Viele Grüsse

Peter