PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren Raum Nürnberg-Erlangen


quietschente
05.08.2003, 07:46
Habe mal eine Roststelle hinten rechts am Kotflügel über der Stoßstange gehabt.

Bei BMW hätte mich das €500,- gekostet.

Habe über einen Kumpel Kontakt zur Industrielackiererei Lemmer bekommen. Die freuen sich immer, wenn sie mal was anderes als Schaltschränke und Metallkisten lackieren können und machen das dann mit viel Liebe und für nur € 250,-. :)

dotech
12.08.2003, 18:55
Danke für den Tip,

hast Du evtl. die Adresse parat, sowas sollte man sich immer gleich notieren, man weiss ja nie was noch kommt!


Gruß

dotech

quietschente
14.08.2003, 13:02
Noch die Adresse:

Lemmer Industrielackiererei,
Erlangen - Frauenaurach,
Willi Grasser Str. 20

Tel: 99 44 83