PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster/Schiebedach auf/zu mit Fernbedienung?


KJ750IL
04.08.2003, 20:11
Hallo

Ich habe mal bei Ebay gesehen das es ein Modul gibt mit dem es möglich ist die Fenster und das schiebedach mit einer Fernbedienung zu steuern, also auf und zu machen!

Hat das schon mal jemand von euch gesehen oder vielleicht sogar schon verbaut?
Währe wirklich eine feine Sache wenn die Fernbedienung dann auch noch 50-60m funktioniert! ;)

Achja wie weit geht eigentlich die Standart FB vom 7er E38? Also ich meine von welcher Entfernung man die Türen auf/zu Sperren kann!



Danke




cya

Jensemann
04.08.2003, 20:17
mal angenommen, Du willst uns nicht auf den Arm nehmen ;)

Diese Funktion habe ich im E38 serienmäßig. Tür mit dem Funkschlüssel öffnen und Taste gedrückt halten: Fenster gehen runter.
Zumachen geht analog. Reichweite ca. 70 m mit vollen Battrien des Schlüssels. Das Ganze ist Serienausstattung. Wenn es bei Dir nicht geht, kann es kodiert werden.

Meinst Du das?
Gruß Jens


Original geschrieben von Wifebeater
Hallo

Ich habe mal bei Ebay gesehen das es ein Modul gibt mit dem es möglich ist die Fenster und das schiebedach mit einer Fernbedienung zu steuern, also auf und zu machen!

Hat das schon mal jemand von euch gesehen oder vielleicht sogar schon verbaut?
Währe wirklich eine feine Sache wenn die Fernbedienung dann auch noch 50-60m funktioniert! ;)

Achja wie weit geht eigentlich die Standart FB vom 7er E38? Also ich meine von welcher Entfernung man die Türen auf/zu Sperren kann!



Danke




cya

KJ750IL
04.08.2003, 20:23
Funktioniert das beim zusperren auch so? Also wenn man die Taste gedrückt hält das dann die Fenster zu gehen?


Gehen alle Fenster auf oder nur das auf der Fahrerseite?




Danke

Jensemann
04.08.2003, 20:24
DRÜCK DEN SCHLÜSSEL :cool:
(und lies doch einfach, was man dir antwortet ;) )
Gruß Jens


PS: Zauberei ist ein Dienstleistung! Für das reinzaubern des Moduls bzw. der Funktion steht mir jetzt eine Tafel Schokolade zu :lol

Original geschrieben von Wifebeater
Funktioniert das beim zusperren auch so? Also wenn man die Taste gedrückt hält das dann die Fenster zu gehen?


Gehen alle Fenster auf oder nur das auf der Fahrerseite?




Danke


[Bearbeitet am 4.8.2003 um 20:34 von Jensemann]

dotech
04.08.2003, 21:03
Hi Wifebeater,

also das sollte auch bei Dir fuktionieren, hier nochmal gaaaanz einfach erklärt:


lange auf "Öffnen" drücken = alle Fenster und das Schiebedach gehen auf!!

lange auf "Schließen" drücken = alle Fenster und das Schiebedach gehen zu!!

Und nun noch eine Zauberei, wenn Du das Knöpfchen neben "Öffnen" (falls Du das hast) drückst geht
sogar Dein Kofferaum auf!!


Grüßle

dotech