PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Fahrerfußraum A-Säule; Welche Stecker sind das??


God_of_Fire
23.09.2009, 08:19
Guten Morgen zusammen.

Ich hab die Woche mal den Lautsprecher im Fahrerfußraum ausgebaut und dabei ein paar nicht angeschlossene Kabel gefunden. Vielleicht hat ja einer von Euch den Plan wofür die sind?

Die dicken gelben Stecker passen ineinander, hab sie aber so "unverbunden" gefunden. Gibt meiner Ansicht nach auch nix was nicht funktioniert, zumindest fällt mir da nichts auf. Aber wer weiß was sich da für ne ungeahnte Zusatzfunktion dahinter verbirgt :lol.
Wollte aber doch lieber vorher fragen bevor ich sie zusammenstecke und etwas unvorhergesehenes passiert ;)

Wär klasse wenn da einer Bescheid wüsste.

Gruß
Alexander

Erich
23.09.2009, 08:43
die dicken gelben sind Eingang und Ausgang zum Servotronik Modul.
Wenn Du keine Servotronik hast, werden sie nicht gebraucht.
Wenn Notfall, steckt man diese beiden Stecker ineinander und by-passed das Modul, und dann geht die Servo immer 100% Unterstuetzung, nicht Geschwindigkeitsabhaengig.

God_of_Fire
24.09.2009, 07:53
Vielen Dank für die Antwort, Servotronic hab ich nich. Also versteck ich die beiden mal wieder schön in ihrer "Höhle". :F