PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotte....... Wo bist du ???


BMW Devil
04.08.2003, 15:40
Hat jemand in der letzten Zeit mal was von "Hotte"-Horst gehört ?

Nach meinem letzten Wissensstand wollte er sich mit seinem MEGA-Siebener zum Treffen nach
Moers durchkämpfen.
Das er mit dem Wagen kämpfen muss, um damit überhaupt in Moers anzukommen, war mir klar.
Das er es aber wahrscheinlich nicht einmal schafft mit dem MEGA-Siebener aus der klimatisierten,
lichtgedimmten Garage herauszufahren, habe selbst ich nicht geahnt.
Selten habe ich mich so darauf gefreut, jemanden aus dem Siebener-forum kennenzulernen.
Vielleicht wollte er sich auch gar nicht von mir zu einer Cola einladen lassen?
Erst dachte ich, das er vielleicht liegengeblieben sei, aber nach unzähligen Runden auf der Autobahn mit meinem "alten Hündchen" habe ich die Suche abgebrochen.

Hotte, so langsam mache ich mir echt Sorgen um dich.
Daher mein Aufruf : BITTE MELDE DICH...!!!

Gruß
Marino M.

*der sich eigentlich gestern darauf gefreut hat, sich mal vom neuen siebener überzeugen zu lassen...

:lol :lol :lol

Hotte
05.08.2003, 08:05
...grüss' dich!

Allzu gerne wäre ich nach Moers gekommen, Marino, doch die Familie war mal wieder zwingender in ihren Argumenten. Dafür habe ich nun eine Option für das nächste Treffen..da könnte ich dann ja schon am Samstag anreisen.
Ich hätte gerne mit dir maßlos Cola getrunken und über Gott und die Welt diskutiert..das holen wir aber ganz sicher nach. Auch würde ich gerne DD begrüsst haben!
Was noch positiv anzumerken wäre: Der Megabimmer sprang bei einem Teststart sofort an und zeigte "all in the greens"! Vorsichtshalber hatte ich aber die vordere Schleppöse freigelegt..man weiss ja nie!

(Immer wenn ich einen Vorgänger-BMW sehe muss ich lächeln..wegen der "alten Hündchen" :ja )

Einge gute Zeit wünsche ich dir..

Hotte

BMW Devil
05.08.2003, 19:11
...aber Familie geht vor, das verstehe ich !

Naja, sagen wir dann einfach mal : Bis zum nächsten Stammtisch ???
Ich werde mir jetzt wohl mal ein Abschleppseil, sowie ein Starthilfekabel zulegen.
Wenn du dann auf dem Stammtisch nicht auftauchen solltest, muss ich dich wohl abholen ... :lol :lol :lol
Bis dann
Gruß
Marino