PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittelarmlehne


jenny
04.08.2003, 09:10
kennt das jemand von euch?
die verschiebbare mittelarmlehne rastet nicht mehr ein. :mad:
d. h. rutscht selbständig vor und zurück.
kann man das selbst reparieren.
wenn ja wie? :? :?

tezlav
04.08.2003, 09:14
Bau die MAL aus und schau nach, woran es liegt. Wenn du möchtest, kann ich die heute Abend oder morgen früh eine EBA (Einbauanleitung) schicken. :cool:

Gruß Jens

LEXX
04.08.2003, 10:19
Ich nehme an meine ;)

tezlav
04.08.2003, 10:30
Hi Lexx,
nein, nicht deine. Habe eine CD mit EBAs für BMW erstanden, da isse drin! :D :D :D

@ Lexx:
Muss morgen früh die Leisten abbauen und zum Lackierer bringen, freu mich schon! :lol


Gruß Jens

LEXX
04.08.2003, 10:48
Laß dir ja Zeit, nicht das es dann heißt ich bin schuld wenn so ein Ding abbrichst!

tezlav
04.08.2003, 10:53
Ja jaa Lexx,
Rechnung kommt notfalls :lol :lol :lol

Habe letztens irgendwo gelesen (hier im Forum???), dass die Interieurleisten im Alu-Look 1800 Euro kosten! Heftig, nicht wahr?!?!

Gruß Jens

LEXX
04.08.2003, 11:10
Ja das war ich der das gepostet hat, deswegen habe ich es ja selbst in die Hand genommen. Das Ergebniß kann sich doch durchaus sehen lassen, oder?

tezlav
04.08.2003, 11:17
AAAAHHH!!! :B :B :B :B :B
Natüüüüüürlich! Wer sonst?!?!? :lol :lol :lol
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wie's bei mir wird, zeige ich im Forum, wenn's fertig ist! :)

Gruß Jens

LEXX
04.08.2003, 11:18
Na dann viel Glück!
Bin schon sehr auf das Ergebniß gespannt.

jenny
04.08.2003, 11:20
Bau die MAL aus und schau nach, woran es liegt. Wenn du möchtest, kann ich die heute Abend oder morgen früh eine EBA (Einbauanleitung) schicken.

bitte um zusendung der EBA. danke und alles gute