PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlese Stammtisch Moers 03.08.03


willy.pilgrim
03.08.2003, 20:21
Hi Leutz!

Der Stammtisch ist mal wieder super gelaufen!
Besonders Sevens Überraschung war sehr "schwerwiegend"! :zwink

Es waren weniger als sonst dabei, das mag sicherlich an der Ferienzeit und an F1 gelegen haben.

Habe auch diesmal wieder nicht nachgehalten, wer alles da war.
Aber besonderen Dank an:

DD
Netti
Highliners Mama
12Zylinder
K27
IsthaMobil

Leider haben sich auch in Moers einige andere Gäste über den Lärm der Kinder beschwert.
Meine Schuld, das Bobbycar bleibt in Zukunft zuhause, so das es hoffentlich ein Einzelfall bleibt!

Beim Gespräch mit 12Zylinder ist die Idee geboren, daß sich die Stammtische
(und besonders der Stammtisch Rhein-Ruhr)
verstärkt beim Alsfelder Treffen 2004 beteiligen. Wie das aussehen könnte, muß die Zeit ergeben.

So, und jetzt warte ich auf die ersten Fotos...

Grüße
Willy

DD
03.08.2003, 20:28
auf Bilder warten auch wir hier aus Berlin!Waren ja nur 560kilometer oder auch 4 Stunden 15minuten heimfahrtzeit!
Gruss DD und Netti

Silversurfer
03.08.2003, 21:20
Zwei ältere Leutchen störten sich am Lärm der Kinder.

Die Kinder hatten sich um das Bobbycar gestritten.
Selbst das Personal hat ob der Beschwerde nur mit dem Kopf geschüttelt!!! :k :k :k

Also kein Grund zur Sorge, ich werde weiterhin mit den Kindern beim Stammtisch sein!
So wie es aussieht, sind Kinder dort auch weiterhin sehr gern gesehen!

Grüße
Silvia

Baby_Matthias
03.08.2003, 21:26
öldghr54509 zdf f_GnCVyYRnrrtzrtz- dr
vgf :zwink c vbtf rcv sy <<dn ghv gh :? fhjn b :P fhv b
ghhb :P c bfh :wow bg,b :k drz ftfdcbfdhn :zwink th09i7t
piihihoküh87f654+9c7 :! 0üzgv :roll _0u76f5 :ja 9+5 u :lol 8zh08 :spin :o ~891 :cool: 1518 :nein vdfxh

Seven
03.08.2003, 21:56
Okay Mattes ich weiss was du willst, wir essen das nächste mal wieder zusammen.
Okay ??


Ich habe auch ein neues Bild gemacht was du als Avatar ein setzen kannst. Ich schicke es deiner Mom oder deinem Daddy Okay grosser ?

gruss von ETA-Lina und Claus
:cool: :cool2 :cool:

Baby_Matthias
03.08.2003, 22:02
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

nesi
04.08.2003, 11:17
Hallo zusammen,
ich fand das treffen sehr interesant (war ja auch zum ersten mal dabei).
Ich werde versuchen mich nun regelmässig am treffen zu beteiligen. :k
Gruß Nesi

Maschi
04.08.2003, 11:43
Moin,
wo sind denn Bilder? Schließlich brauchen wir Nordlichter doch einen Vorgeschmack, wenn wir im Oktober zu Euch tingeln sollen...
Gruß, M.

Alpina0815
04.08.2003, 11:57
@Maschi

Gucks Du h i e r (http://www.7er.com/mein7er/treffen/030803/index.php)

Gruß Rainer

Maschi
04.08.2003, 12:13
@Rainer:

Danke! Ich Dussel, ich...

Alpina0815
04.08.2003, 12:30
@Maschi

macht doch nichts, ging mir gestern genauso. Mußte glatt nachfragen, ob es einen E38 mit V8 Maschine überhaupt gab, anstatt nachzuschauen - es ist einfach im Moment zu warm.

Gruß Rainer

Hotte
06.08.2003, 08:52
..gibt es Bilder zum Moerser Stammtisch??

Alpina0815
06.08.2003, 11:10
Original geschrieben von Hotte
..gibt es Bilder zum Moerser Stammtisch??


Moin Hotte

Pics siehe etwas weiter oben bei @Maschi. Es ist einfach viel zu heiß :gähn

Gruß Rainer

Christian
06.08.2003, 12:46
Original geschrieben von Hotte
..gibt es Bilder zum Moerser Stammtisch??

@Hotte: Einige Bilder gibt es (wie fast immer) im Bereich "mein.7er" auf 7er.com. Auch auf der Startseite von 7er.com unter "Neu", sowie in den Forums-News auf der Startseite des Forums verweisen auf den Bericht.

Hier der direkte Link (http://www.7er.com/mein7er/treffen/030803/index.php)

Schade, dass Du nicht dabei warst!
Chriss1

Hotte
06.08.2003, 19:31
zum nächsten Treffen..E65er Ehrenwort!

Dir eine gute Zeit..

Hotte

[Bearbeitet am 6.8.2003 um 19:32 von Hotte. Grund: Fehlerteufelchen!]

IsthaMobil
06.08.2003, 20:55
Hi @ll

auch ich fand das Treffen in Moers interessant und gut war ja dort mein erstes Treffen und so kurz nach Alsfeld gab es wie zu erwarten das Gesprächsthema Nummer 1 "ALSFELD".
Der Lärm hat mich persönlich nicht gestört deshalb ich auch kein Prob damit gehabt.
Vielleicht bin ich dann auch mal irgendwann wieder bei einem dabei nur das kann ich jetzt noch nicht sagen wann es wieder sein wird.

Gruß
Markus