PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Raum Mainz / Wiesbaden / Frankfurt


Intrum
03.08.2003, 19:09
Hallo,

nachdem es bei mir mit Alsfeld kurzfristig leider doch nichts geworden ist, meine Frag nun, ob es auch im Rhein - Main Raum ein Treffen gibt.

Habe keinen Thread aus den letzten WOchen diesbezüglich gefunden.

Wäre ja mal ganz lustig

Gruß

zappi
03.08.2003, 19:41
Hai!

Es gibt einen RheinMain-Stammtisch, der findet (meist) regelmäßig alle 2 Monate statt. Wegen Alsfeld ist der julige aber ausgefallen, ich denk mal daß die Tage wieder eine Idee für Ende August reifen wird :spin :spin .

Grüße!

Günni 68
03.08.2003, 20:32
na dann mach mal ein termin !!

bin wieder dabei !!

zappi
03.08.2003, 23:47
Ist in Planung, Ende der Woche gibts mehr Infos! Spricht viel gegen den 23.8. (Samstag) ?

Grüße!

Intrum
04.08.2003, 20:55
Mir wäre ne WOche vorher lieber....
Am 23. bin ich im Urlaub.

zappi
05.08.2003, 00:07
Hai!

Eine Woche vorher halte ich für zu knapp, das wäre nach "der Verkündung" nur eine Woche Vorwarnzeit. Alternativ eine Woche später (letztes Augustwochenende) ?

Grüße!

Micky
05.08.2003, 12:39
23.08. aber auch.....

grüsse

micky

slarti
05.08.2003, 12:56
Beide Termine gehen.

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal auf ein Treffen ;)

Günni 68
05.08.2003, 16:25
der 23.te und 30.8. sind o.k. danach bin ich für 3 wochen im urlaub

gruss Günni

Intrum
05.08.2003, 19:57
30.08. wäre sehr o.k.!

Gruß

lepulus
05.08.2003, 21:53
Hallo Zaphod,
30.8. wäre auch für mich o.K.
Wie wäre es einmal in Richtung Pfalz ?

Lepulus

zappi
05.08.2003, 22:07
Hai!
Der 30. scheint ja der Favourit zu sein :spin .
Die Idee war, eine Cruising-Tour Richtung Loreley zu planen. Da gib es wunderschöne Strassen, schnuckelige Weinstuben und alles was das Herz begehrt. Ich werde mit Hitch die Tage mal dort ein bisschen die Lage peilen, was ich bisher gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus. Wie gesagt - am Wochenende gibts mehr Infos über diese Idee! :ja
Pfalz - auch eine nette Idee, allerdings war da vor kurzem erst ein Treffen, wenn auch leider nicht sehr gut besucht. Die Gegend da ist aber auch klasse! :zwink

Grüße!

Micky
06.08.2003, 12:52
der Saalburg im Taunus.............(altes Römerkastell)
Im Restaurant dort kann man gut Speisen, Spazierengehen, und Parkplatz gibt es auch reserviert........

Oder in Dreieichenhain in der Burg ? (warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah)

Loreley ist aber auch OK!

In Grünstadt in der Pflaz.....war der Autobahnparkplatz eine nicht tolle Lokation aber das Essen in der Raststätte war sehr gut fand ich......

gruß

micky

Micky
06.08.2003, 12:52
der Saalburg im Taunus.............(altes Römerkastell)
Im Restaurant dort kann man gut Speisen, Spazierengehen, und Parkplatz gibt es auch reserviert........

Oder in Dreieichenhain in der Burg ? (warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah)

Loreley ist aber auch OK!

In Grünstadt in der Pfalz.....war der Autobahnparkplatz eine nicht tolle Lokation aber das Essen in der Raststätte war sehr gut fand ich......

gruß

micky

[Bearbeitet am 6.8.2003 um 12:55 von Micky]

TripleX
06.08.2003, 14:33
Hallo,

Dürfen da auch MB Fahrere teilnehmen oder bin ich jetzt von diesen Treffen ausgeschlossen :roll :roll :roll
Verhalte mich auch ganz unauffällig :D :D :D


Gruß tripleX

TripleX
07.08.2003, 22:01
@Hitch

:o :o :o :o Dann sage ich mal es wird ein " SLK" oder??

Gruß Thorsten

Günni 68
07.08.2003, 23:33
Original geschrieben von Micky
der Saalburg im Taunus.............(altes Römerkastell)
Im Restaurant dort kann man gut Speisen, Spazierengehen, und Parkplatz gibt es auch reserviert........



Saalburg finde ich auch super :k :k :k
gute Idee !! :k

gruß Günni

Hitcher
08.08.2003, 02:08
@Triple

Nein Nein .. lass dich überraschen :D

Hitch

Georgie
12.08.2003, 09:03
etwa ein Smart???????????????????

Malmsta
12.08.2003, 09:39
@Zaphod, der 30.08. klingt doch ganz verlockend... ;)

Wenn's Wetter mitspielt, könnte ich mich doch glatt dazu überreden lassen :cool2

Clervoxxx
12.08.2003, 10:37
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber 30tkm pro Jahr im Smart? Hitcher hat doch nichts verbrochen, oder :? :? :?

Greetz,

Gerrit

TripleX
12.08.2003, 11:11
@ Malmsta

Also wenn du auch kommst bin ich dabei! Das könnten wir nämlich dann gleich verbinden mit ..... !!!

Gruß Thorsten

Sewer Shark
13.08.2003, 18:24
wie seiht´s denn nun mit einer örtlichen Begebenheit aus,habt Ihr schon einen verbindlichen Ort bzw.Ausgangspoint für eine evtl.Rundreise...und gibts da auch Coke :?

Bis dann,Sewer!

lepulus
17.08.2003, 21:11
Hallo Ihr Rhein/Main Geschädigten,

Was haltet Ihr davon:
Wir treffen uns regelmäßig, sagen wir mal alle zwei Monate am ersten Samstag
oder von mir aus auch jeden Monat an unterschiedlichen Orten,
was wir ja dann noch intern regeln können.
Da jeder von uns doch beruflich oder hobbymäßig ein Fachgebiet hat, dass
mehr oder weniger mit dem Bimmer oder mit Autos , Elektronik,PCs o.ä. zu
tun hat, rege ich an dass wir wechselweise vielleicht für 5 oder 10 Minuten
bei einem solchen Treffen über dieses besagte Thema referieren und dann
für Fragen aus der Runde offen zur Verfügung stehen. Dauer vielleicht 20 Min.
So könnte jeder von uns im Laufe der Zeit eine kleinen Beitrag leisten
und jeder von uns würde möglicherweise etwas mehr mitnehmen als
nette Kontakte und Bilder von schönen Autos.

Bin ich völlig daneben?? :? :?
Ist nur ein Vorschlag.
Bitte sagt Eure Meinung.

Noch einen schönen Sonntag abend und einen ebensolchen Wochenanfang wünscht

Lepulus

Jo
17.08.2003, 23:30
Na, dann kann ich ja auch mal teilnehmen, oder?
Grüße,

Jo

Jo
17.08.2003, 23:31
Du willst auch bald einen Benz fahren? Wieso das denn? Werden ja immer mehr, die auf Benz umsteigen, dann wird das Forum ja bald 7er-benz.com heißen...

Was ist denn los? Wa für einen Benz willste Dir denn zulegen?

Grüße,

Jo

Micky
18.08.2003, 13:19
Deine Idee mit dem Wissenaustausch....laß uns darüber dochmal gemeinsam Reden bei dem nächsten Treffen.

Feste Termine finde ich einerseits nicht schlecht, andererseits mag ich bei unserem Stammtisch gerade das lockere Zusammentreffen ohne feste Termine...

grüsse nach Seligenstadt

micky

zappi
18.08.2003, 13:22
Moin!

Der Thread ist HIER (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=16596) !

Bitte schnell einen Kommentar da reinschreiben, damit frühzeitig reserviert werden kann :B

Grüße!

windycorners
14.04.2007, 19:00
Wollte mich mal einfach bei euch reinhängen.
Zur Zeit versuchen die Mainzer und Wiesbadener ein kleines Treffen zu organiesieren.
Vieleicht können wir ja was zusammen und früher organiesieren.
wir sind zur Zeit 6 Siebener die sicvh auch nur übers Telefon oder Forum kennen.
Also nach absprache müßte man doch was auf die Beine stellen können.

Also mal los.
Schöne Grüße Dirk

The Stig
15.04.2007, 16:06
Öhm, der Thread ist schon recht alt.
Diese Konstellationen sollte es so nicht mehr geben... :nein

thuglife
15.04.2007, 21:21
aber trotzdem bin dabei.:top