PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt mal im Ernst: War das eine gute Vorstellung?


Merlin
04.08.2003, 07:51
Wann gab es in den letzten Jahren denn schonmal die Aussage, daß ein anderes Team als Ferrari eine Welt für sich darstellen würden?

Ich fand die gestrige Leitung von J.P.M, dem Team und Michelin wirklich herausragend.

Gruß
Merlin

IMANUEL
04.08.2003, 08:18
Bin kein Chauvinist, deshalb:

Montoya for president, aehh, F1 Weltmeister !

Gruss Manu

Christian
04.08.2003, 10:13
Leider konnte ich das Rennen nur am Rande verfolgen (--> Stammtisch "Rhein-Ruhr"). Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Montoya die Konkurrenz deklassiert und zwar in sonst nur von Ferrari bekannter Manier! Mein größter Respekt an das BMW-Williams-Team!

Bitter nur, dass Ralf in einen Unfall verwickelt wurde und noch dafür verantwortlich gemacht wird... Mir wäre Ralf als führender BMW-Fahrer lieber...

Bilder von Hockenheim gibt es wie immer in den News: F1-GP Deutschland-Rennen (http://www.7er.com/news/wmview.php?ArtID=105)

Jetzt wird es richtig spannend in der F1. Inzwischen fahren einige Fahrer um den Titel.

Chriss

Maschi
04.08.2003, 10:22
Moin,

das Rennen war eigentlich ein Skandal! Nach dem Unfall hätte es wirklich einen Startabbruch geben müssen. Auf der anderen Seite gab es so wenigstens keine Verzögerung, und ich konnte noch zu dem Kieler Treffen stoßen :D .

Für mich war Ralf Schumacher klar der Verursacher. Er ist viel zu weit nach links gezogen und hat Barrichello und Raikkönen keine Chance gelassen. Aber dass Rolex-Ralle ein Armleuchter ist, war auch vorher schon klar. Wer den einmal persönlich erlebt hat, kann sich über seinen Ausfall nur hämisch freuen.

Montoya war eine Klasse für sich (auch wenn er ähnlich arrogant und unmöglich ist wie Ralle). Ich schätze mal, dass zumindest die Konstrukteurs-WM wahrscheinlich beim BMW WilliamsF1 Team landet. Schließlich kommen noch Strecken, die dem Team liegen sollten (Monza, Indianapolis). Auf die Ergebnisse in Ungarn und Japan kann man sicher etwas mehr gespannt sein.

Erstaunlich finde ich, wie gut die Renaults gehen. Die haben in den letzten Monaten hervorragend gearbeitet und könnten vielleicht nächstes Jahr zur ernsthaften Konkurrenz gehören. Die Frage ist nur, für wen. Wenn das so weiter geht, ist BMW bald unschlagbar!

Gruß, M. (der die Fahrer vom BMW WilliamsF1 Team nicht ausstehen kann)

[Bearbeitet am 4.8.2003 um 10:48 von Maschi. Grund: fast einen Fauxpas eingebaut...]

KAHIDO
04.08.2003, 17:45
Hallöle,

Ralf hat früher wirklich bananige Interviews gegeben. :cool:
Jetzt merkt man aber doch die Handschrift von Willy Weber. :B
In Kerpen sollte man nicht den Bürgersteig verlassen, wenn Ralf mit den Ms durch die Gegend cruist. :wow
Erstaunlich, dass ein so schwaches Paket so stark gewoden ist. :?
Ohne die lahmen ersten Rennen wäre BMW klar vorne.
Richtig sympatisch sind sowieso die wenigsten Leistungssportler, da es sehr ehergeizige Einzelgängertypen sind.
Ähnlich ist das mit Politikern. Ellenbogenmentalität eben.
Ansonsten: LOTUS ZURÜCK IN DIE FORMEL ! !!! :ja :ja :ja

Beste Grüße, KAHIDO

Bimmerbeifahrer
08.08.2003, 11:44
Aus dem einfachen Grund.
Jetzt kommen nur noch strecken die den Ferrari seid diesem jahr liegen.
Sie waren in den HÖchstgeschwindigkeiten immer die besten (Hockenheim ausgeschlossen),
und das ist für Monza und Indianapolis überlebenswichtig.
Japan sollte Ferrari auf jeden Fall gewinnen denn da ist es nicht so warm und da gehen die Bridgestone einfach besser. :roll
Den nächsten gp in Ungarn wird BMW wieder gewinnen denn es ist dort immer recht heiss(es sei denn die braten die Mototren wieder durch.
Aber wir werden es ja sehen.
Will mir nicht hier auch noch feinde machen, bei F1 gibts bei uns in der Famielie immer recht verschiedene Meinungen :lol