PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Antennenverstärker nachgerüstet - was fehlt noch ?!


marcus735
14.09.2009, 22:18
Hallo Leute,

habe mir heute einen Antennenverstärker vom e34 eingebaut weil mein e32 ab werk leider keinen hatte. die kabel lagen auch schon da.

aber im teilekatalog - link --> RealOEM.com BMW E34 530i REAR WINDOW ANTENNA (http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=HC51&mospid=47380&btnr=65_0871&hg=65&fg=95) geht noch ein kabel auf die beifahrerseite rüber.

für was soll das denn sein und brauche ich das umbedingt? muss da noch irgentwo ein relais dazwischen weil das die heckscheibenheizung auch mit über den Antennenverstärker geht.
wäre super wenn mir jemant helfen könnte.

gruss
marcus

marcus735
16.09.2009, 15:05
kann mir keiner weiterhelfen :-(

gruss
marcus