PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-RW funzt net im Wechsler


tezlav
04.08.2003, 09:08
Habt Ihr auch das Problem, dass Euer CD Wechsler (ich habe das DSP-System) keine CD-RW nimmt? Habe letztens einen Rohling von Verbatim gekauft, aber die CD wird nicht angenommen. Liegt das generell an -RW-Rohlingen oder sollte ich eine anderen Marke kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen damit :? :? :?


Gruß Jens

Excalibur
04.08.2003, 09:13
Moin aus dem Urlaub,

ältere CD-Player haben "Huddeleien" mit CD-RW, spiel Deine Musik auf CD-R, dann funzt es

Gruß Dirk

tezlav
04.08.2003, 09:15
CD-R ist ja selbstverständlich :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Da ich aber nicht hunderte von CD-R im Kofferraum "rumfahren" haben möchte, dachte ich eben gerade deswegen an CD-RW! :B :B :B

Excalibur
04.08.2003, 09:22
verstehe ich jetzt nicht ganz, willst Du unterwegs die RW neu bespielen? Sonst ändert sich doch nicht an der Anzahl der Scheiben. Oder mache ich einen Denkfehler?

Gruß

Dirk

tezlav
04.08.2003, 09:27
Unterwegs brenn ich keine Scheiben. Nur will ich immer wieder mal neue Musik haben, und da sich sonst die Anzahl der CD-R ins Unzählige vermehrt, dachte ich eben an CD-RW, die ich wieder löschen und neu bespielen kann. Verstehst du :spin :spin

Franz3250
04.08.2003, 09:33
Original geschrieben von Excalibur
ältere CD-Player haben "Huddeleien" mit CD-RW, spiel Deine Musik auf CD-R, dann funzt es


Wie Dirk schon schrieb, liegt das Problem beim CD-Player. Ist so. Kann man machen nix.

Gruss
Franz

Excalibur
04.08.2003, 09:34
...versteh ich schon, aber ich lass meine "alten" Scheiben daheim, weil die irgenwann mal wieder den Weg in ein Gerät finden. Und so viel Platz brauchen die doch nicht.
Aber zum ursprünglichen Prob: Sehr wahrscheinlich wirst Du keine RW im Wechsler (wie alt ist der denn?) spielen können.

Gruß

Dirk

tezlav
04.08.2003, 09:34
Kann man einen CD-Wechsler aus einem neueren Baujahr installieren, evtl. der nach dem Facelift um Abhilfe zu schaffen?!?!?

Gruß Jens

Excalibur
04.08.2003, 09:43
weiß ich nicht, frag mal L7 . Aber selbst wenn es geht: lohnt sich das (nur für RW)?

Gruß Dirk

tezlav
04.08.2003, 09:48
Auch wieder wahr.... ach egal... schmeiß ich halt die alten CD-Rs wieder weg... was soll's ist immer noch billiger als einen neuen Wechsler zu installieren.

Gruß Jens

Mastermind
04.08.2003, 13:58
Original geschrieben von tezlav
Auch wieder wahr.... ach egal... schmeiß ich halt die alten CD-Rs wieder weg... was soll's ist immer noch billiger als einen neuen Wechsler zu installieren.

Gruß Jens

GENAU das wollte ich gerade schreiben für den Wechsler kannst du ne menge -r wegwerfen.. :D

Jensemann
04.08.2003, 15:26
viel interessanter ist doch der MP3 Rechner VARAN
Mit einer 120 Gig Platte dürfte das etwa dem Volumen von ca. 1200 CD's entsprechen. :cool:
Ich hoffe, daß diese geniale Idee sich weiterentwickelt.
Gruß Jens

http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=10035&srchtxt=mp3&page=2#pid155 279



Original geschrieben von tezlav
Kann man einen CD-Wechsler aus einem neueren Baujahr installieren, evtl. der nach dem Facelift um Abhilfe zu schaffen?!?!?

Gruß Jens