PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Kieler Sommertreffen!


fish
01.08.2003, 21:50
Liebe Community,

aufgrund meiner bereits jetzt schon latent vorhandenen Stammtisch-Entzugserscheinungen (kann LEIDER morgen überhaupt & garnicht nach Glinde fahren :( ...der letzte Stammtisch ist auch schon irre lang her) wollte ich Euch alle für den Sonntag 03.08 zu einer erneuten Runde in Kiel einladen.

Bei dem angekündigten Wahnsinns-WE-Wetter wäre es echt Sünde wenn wir es nicht (aus)nutzen würden.

Treffpunkt sollten wir noch einmal bei Willer belassen und uns dort eine geeignete Location zum Verweilen überlegen, Uhrzeit villeicht dieses mal etwas früher??

Auch wenn die Glindener Junx& Mädelz schon morgen einen schönen Tag erleben werden, würde ich mich riesig freuen wenn Ihr kurzentschlossen einen zweiten Turn einlegt, und zu uns hochkommt

Junx, lasst mich bitte nicht hängen, der nächste Stammtisch ist noch soo lange hin... :(


gruß, fish (mit entzugserscheinungen)

JRAV
01.08.2003, 22:03
Hi Fish,

die Idee find ich nicht schlecht, wollen wir nicht überhaupt das Glinder Treffen
spontan nach Kiel verlegen?

Ich war übrigens gestern mit meiner Familie einen Tag in Timmendorf, war echt
schön, mal wieder die Füße ins Wasser zu stecken.

Patrick P.
01.08.2003, 22:27
Tja,hätte ich auch Bock ´gehabt,aber schaffe es nicht das getriebe bei mir bis dahin eingebaut zu haben!Kommt ja noch eins wohl in Kiel,dannn werde ich dabei sein!!!

Mfg Patrick P.

-|MegaMan|-
02.08.2003, 12:25
@fish:

ich bin auf jeden fall wieder dabei, diesmal wohl auch mit freundin. juergen (ascona) ist bestimmt auch wieder dabei.
also mach mal nen vorschlag, wann wir uns da treffen sollen!

freundliche gruesse

JRAV
02.08.2003, 12:59
Ja, postet mal Zeit und Ort. Vielleicht schaff ichs, kommt auf den Verkehr an.

classicdriver
02.08.2003, 19:06
Bin dabei (mit 3,0 Si).
15 Uhr bei Willer (oder neu HEM)?

Gruß
classicdriver

fish
02.08.2003, 19:18
Sodele,

für alle die morgen Lust haben sich ein wenig die Füsse in der Ostsee abzukühlen hier die Wegbeschreibung:

BAB 7 Richtung Flensburg bis Autobahndereick Bordesholm, dann auf die BAB 215 bis Kiel (40KM)

In Kiel nehmt Ihr die Ausfahrt Richtung Eckernförde--> B76 , nach ca. 2 Kilometer die Abfahrt Kronshagen-Nord / Kiel Zentrum nehmen und rechts einorden.

An der 2ten Ampel links abbiegen und ca. 100 Meter fahren ( auf der rechten Seite ist dann ein ganz grosser Max Bahr),auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist die Tankstelle Willer (HEM) , das ist der Treffpunkt!!

Um 15.00 Uhr geht das Ganze auf der Rückseite der Tankstelle los.

Bisher zugesagt haben

Mega Man
eraser
Dieter (M6)
classicdriver
Arno
fish

Bei günstiger Verkehrslage kommen noch

JRAV
Maschi


Falls es noch ein paar Kurzentschlossene gibt die gerne später dazu stossen wollen, hier meine Handynummer: 0162-8908996


grüße, fish:)

Speedy
02.08.2003, 21:37
Hallo Allerseits,
ich möchte darauf hinweisen, dass der Stammtisch Nord in Glinde stattfindet und nicht verlegt wird. Die Aktion mit Rendsburg hat gereicht. Ich habe heute erfahren, dass es Bimmerfahrer gab, die an dem besagten Samstag in Glinde waren und weiter keiner. Wenn Ihr in Kiel einen Stammtisch oder Treffen aufmachen wollt dann bitteschön aber lasst bitte den Stammtisch Nord in Euren Ausführungen raus. Es hat sehr viel Nerven und Zeit gekostet ehe er zu dem geworden ist, was er heute ist. Falls es von den Stammtischfreunden gewünscht wird dann von mir aus aber ich ziehe mich dann vom Stammtisch Nord komplett zurück.

Gruß Mario

bmwmk13
02.08.2003, 22:13
@ fish,
sag doch mal eher bescheid.... wäre gern gekommen :mad: :mad: :mad:


@ speedy,
bloss nicht anfangen zu weinen,habe kein tempo dabei :lol :lol :lol
sei mal bißschen mehtr kooperativer(richtig geschrieben) :? :? :?
dann macht das allen mehr spass :P :P :P
gruß markus

Speedy
02.08.2003, 22:29
Hallo Markus,
habe das Tempo schon gefunden. :spin Ich hoffe Dich ja auch einmal auf dem Stammtisch zu sehen. Zu meinem Tread: Ich habe mit Fish schon telefoniert um Bescheid zu sagen das das Posting nichts mit Ihm zu tun hat. Ich möchte aber nicht das der Stammtisch einfach so verlegt wird und wenn doch, dann werde ich halt als Organisator ausscheiden. Ich habe keine Lust das irgend jemand der zufällig im Internet etwas über den Stammtisch liest dann keinen vorfindet.

Gruß Mario

PS. Ist Dein AIM-Name noch aktuell?

freak
03.08.2003, 03:32
Hallo @fishermans friend ...


Ich muss morgen sowieso hoch nach Großenaspe - wenn ich zeitlich da weg komme,besuche ich Euch in Kiel ...


Gruss @freak :D


@Speedy

Tempo rüberreich :P :lol

fish
03.08.2003, 10:20
Original geschrieben von bmwmk13
@ fish,
sag doch mal eher bescheid.... wäre gern gekommen :mad: :mad: :mad:

gruß markus

Sorry,konnte doch nicht ahnen, dass Ihr so verrückt seid und sogar aus Hannover zu uns hoch kommt.. :o :cool:

Beim nächsten Mal wird es minimum 1 Woche vorher bekannt gegeben , Versprochen!!!



@ freak,

ja, schau mal bei uns rein, würde mich echt freuen, Telefonnummer hast Du ja von mir...


gruß, fish

P.S. Arno rief mich gerade an, er hat sich gestern noch einen Bimmer gekauft und bringt ihn heute mit, ich weiss schon was es ist---->freut euch, SEHR ,LECKER DAS TEIL!!! :cool: :cool:

JRAV
03.08.2003, 11:37
Ok,

Verkehrslage sieht günstig aus, da werd ich wohl in der nächsten halben
Stunde losdüsen.

Komm aus Braunschweig, bin rund 3h Unterwegs und hoffe, ich werd so kurz nach 3
eintrudeln (hoffentlich find ich die Tankstelle) :zwink

Ist doch immer schön, wenn man einen Grund hat, ans Meer zu fahren :D

bmwmk13
03.08.2003, 20:40
@ fish,
kein thema habe mich ja gefreut viele neu nette gesichter kennen gelernt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es sollen ja noch mehr werden
gruss aus hannover