PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man Tuningteile für den 750il her?


KJ750IL
01.08.2003, 13:31
Hallo


Ich Suche Tuningteile wie:
Schürzen
Dachspoiler
Heckspoiler
Interior Leisten (Alu Style)
Schwarze Heckleuchten
Schwarze Niere
usw...



Danke

LEXX
01.08.2003, 13:45
Hallo erstmal hier im Forum!

Interior Leisten (Alu Style): original BMW ca 1800 €uro oder selbstgemacht ;)
Schwarze Heckleuchten: gibt es keine originalen, müßte mal selbst lackieren oder lackieren lassen ebenso wie die schwarzen Nieren....

Schürzen Dachspoiler Heckspoiler ....... Alpina, AC Schnitzer, Hamann Motorsport usw.......

behrchen
01.08.2003, 13:48
Frontschürze Schnitzer, Alpina, Hamann
Dachspoiler Schnitzer, Alpina, Hamann
Heckspoiler Hamann, D & W
Interior Leisten (Alu Style) beim Lackierer selber machen
Schwarze Heckleuchten manchmal bei ebay, aber ohne TÜV, da sie lackiert sind
Schwarze Niere keine Ahnung

MfG behrchen


[Bearbeitet am 1.8.2003 um 13:51 von behrchen. Grund: LEXX war wieder schneller]

KJ750IL
01.08.2003, 13:49
Wie kann man den die Leisten so lackieren das de Lack ewig darauf hält und nie abfällt?

Hast du eine Leistne auch selber gemacht?

Was sind das für Blinker die du auf dem Bild drauf hast? Hast du die selber dunkel gemacht?



Danke dir



cya

LEXX
01.08.2003, 13:52
Hier mal ein kleiner Einblick zu meinem Interior (http://www.8ung.at/lexxx/lexx5.htm) vorher und nachher!

Alles dazu findest du auch hier. (http://www.lexx.at.tt)

Die Leisten sind selbstgemacht, ist aber eine ganz schöne arbeit und erfordert schon ein wenig können und Material!

LEXX
01.08.2003, 13:55
Hier eine Vergrößerung!


http://www.7er-stammtische.de/upload/50409lexx.JPG

KJ750IL
01.08.2003, 13:58
das sieht ja genial aus! Wie hast du das denn lackiert?



Danke dir




cya

LEXX
01.08.2003, 14:03
Da bleibt dir nichts anderes übrig als die Teile auszubauen und lackieren.
Original BMW Titansilber Metallic und zum schluß Klarlack drüber, wie bei einer Außenlackierung.

Kai
01.08.2003, 14:10
Original geschrieben von Wifebeater
Hallo


Ich Suche Tuningteile wie:
Schürzen
Dachspoiler
Heckspoiler
Interior Leisten (Alu Style)
Schwarze Heckleuchten
Schwarze Niere
usw...



Danke

Erst mal Hallo im Forum würde ich mal sagen.

Dachspoiler?? :nein :nein auf einem 750er?? Oh Gott.
Ich hoffe du weisst was du da anrichtest. Na ja, kannst ja mal Bilder schicken wenn das alles fertig ist.

Gruß Kai

Mattes
08.08.2003, 22:01
@Kai,

ich wußte was ich anrichte! :ja :ja :ja
Und ich finde einen Dachspoiler auf einem E38 absolut passend...
Kann natürlich sein es es auf einem 12 Zylinder total sch... aussieht. :lol :lol :lol

Gruß Matthias


http://www.7er-stammtische.de/upload/737461113.jpg

LEXX
08.08.2003, 22:12
Klingt jetzt ein wenig dümmlich.........mir kommt das vor als ob der Spoiler den Wagen "runter zieht"!
Wirkt irgendwie tiefer und länger............
Hat was, ich würde es aber trotzdem icht machen.

Kai
09.08.2003, 00:40
@Mattes
:k :k :k

Das sieht doch noch ganz OK aus.
Damit könnte ich leben,du bestimmt auch :ja :ja

Gruß Kai