PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW NAVI MK1


blessii
01.08.2003, 14:26
Hallo liebe 7er Freunde,

liest das MK1 eigentlich auch gebrannte Navi-CDs??? Woher bekomme ich günstige Deutschland-CDs???

Vielen Dank,

mfG,

blessii

Dung
01.08.2003, 14:41
Hi,

also lesen tut sie die schon, nur ab und zu manchmal nicht dann muss du wieder neu starten d.h. Baterie abklemmen und wieder mit eine Originale starten. Und woher du die bekommst närtürlich bei BMW :lol :P . Ach war nur spaß bekommst die überall und viel billiger als bei BMW. Überall meine ich Ebay oder auch bei Esel :D .

Gruss Dung

Franz3250
01.08.2003, 14:50
Den Esel lassen wir mal beiseite, aber Ebay ist eine seriöse Quelle für diese CD's. Meist ist es die letzte Version vor der gerade aktuellen und entsprechend günstig. Im Normalfall reicht das.

Gruss
Franz

Quinium
01.08.2003, 22:21
Original geschrieben von Franz3250
Den Esel lassen wir mal beiseite, aber Ebay ist eine seriöse Quelle für diese CD's. Meist ist es die letzte Version vor der gerade aktuellen und entsprechend günstig. Im Normalfall reicht das.

Gruss
Franz

Du willst doch nicht ernsthaft in ein MKI eine neue CD 2003/2 einlegen???? Die läuft doch gar nicht gescheit weil sie viel zu viele Daten enthält. Sie läuft ja schon im MK2 scheisse. Wenn du dich einmal in der Stadt verfährst musst du erst mal 5 min anhalten bis die NAVI mitkommt. Erst mal auf MK3 oder 4 upgraden. Sonst bringt die neueste CD nichts.

Gruss Sven