PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi findet keine Verbindung zum Satelliten


BOT-OY 2
31.07.2003, 22:41
Hallo von einem neuen 7er.com Mitglied! Ich wollte bei mir ins "innere" Menue rein indem ich den Einstellungsbutton 20 Sekunden drücke. Aber das funktioniert bei mir nicht. Gibt es spezielle Tricks wie Schlüsselstellung, eingeschaltete Zündung oder etwas Anderes? Wenn ich auf meinem Übersichtsbildschirm (Bordcomputer, TV, Navi usw) auf Einstellungen drücke, öffnet sich direkt das nächste Fenster mit Sprache, Uhrzeit, Temperatur usw. Auch wenn ich den Button 20 Sekunden lang drücke, passiert nichts. Kann mir bitte jemand ausführlich erklären, wie es funktioniert? Danke schonmal!

BOT-OY 2
09.08.2003, 16:48
Vielen Dank an Gerhard Kainz! Er hat es mir nochmal genau erklärt. Man muss auf dem Übersichtsbildschirm auf Einstellungen gehen, dann auf Einstellungen klicken, dass sich das Untermenue mit den verschiedenen Einstellungen öffnet, und dann muss man den MENUEKNOPF 20 Sekunden lang drücken. Dann öffnet sich das Service Menue. Jetzt funktioniert es bei mir endlich. Ich hatte vorher immer den Anklickknopf 20 Sekunden lang gedrückt....

Elmar
09.08.2003, 17:49
Hi !

Die Satelliten scheinen etwas durcheinander zu sein...
Da ich morgen wegfahre, habe ich schon heute das GPS
programmiert. Zieleingabe war kein Problem, aber meinen
Standort kennt das Navi nicht :nein

Servicemenu: GPS - Empfangsstörung :?

Schönen Gruß,
Elmar

Jensemann
09.08.2003, 19:19
momentan ist jedenfalls alles normal
gruß jens

Original geschrieben von Elmar
Hi !

Die Satelliten scheinen etwas durcheinander zu sein...
Da ich morgen wegfahre, habe ich schon heute das GPS
programmiert. Zieleingabe war kein Problem, aber meinen
Standort kennt das Navi nicht :nein

Servicemenu: GPS - Empfangsstörung :?

Schönen Gruß,
Elmar