PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E 65 problemlos


siebenerfreund
31.07.2003, 17:31
Also: Nun habe ich meinen neuen E 65 (Arme Leute Version als 735) eine gute Woche und bin bis auf das Brummen nach Nutzung der Spracheingabe wirklich sehr zufrieden. Wenngleich ich auch sehr skeptisch war und mich mit der Order des Autos schwer getan haben (mag das Styling überhaupt nicht und bin auch kein Technik-Freak) so muß ich doch zugeben, daß der Wagen bzgl. der Fahreigenschaften eine Klasse für sich ist. Er fährt gegenüber dem Vorgängermodell (740i) wie auf Schienen. Ich kann daher die Fahrwerkshilfen wie Dynamic Drive und EDC nur empfehlen.
Wenn der Service in der nächsten Woche nun auch noch das Brummproblem in den Griff bekommt bin ich mehr als zufrienden.

os-hamster
01.08.2003, 12:07
Moin Moin Siebenerfreund,

:k herzlich Willkommen :k im :lol erlauchten Kreis :lol der E65'er :!

Gräme Dich nicht; die paar PS, die ein 745 mehr hat, machen den Kohl auch nicht fett. Bei mit hat es zum 760 auch nicht gereicht (:spin den gab es damals nämlich noch nicht).

Laß Dir die Freude an Deinem NEUEN nicht verderben. Hier im Forum tummeln sich viele :lol Scherzkekse, deren Kommentare man nicht :nein immer so ganz ernst nehmen darf. Aber das macht ja dieses Forum so interessant und unterhaltsam.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster