PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Handy anstelle vom öden Telefon


tezlav
30.07.2003, 22:35
Noch eine Frage:
Habe dieses ätzende Telefon in meinem 7er, welches mir überhaupt nicht gefällt. Ich möchte gern mein Nokia 6610 anstelle des Autotelefons anschließen, so dass ich die Lenkrad-Knöpfe, die Tasten am MID und Freisprechen für das Handy nutzen kann. Ist das technisch möglich? Wenn ja, wie und was kostet's? :?


Viele Grüße,
Jens

L7
31.07.2003, 00:00
Original geschrieben von tezlav
Ich möchte gern mein Nokia 6610 anstelle des Autotelefons anschließen, so dass ich die Lenkrad-Knöpfe, die Tasten am MID und Freisprechen für das Handy nutzen kann. Ist das technisch möglich? Leider nicht.

Quinium
31.07.2003, 12:43
Original geschrieben von tezlav
Noch eine Frage:
Habe dieses ätzende Telefon in meinem 7er, welches mir überhaupt nicht gefällt. Ich möchte gern mein Nokia 6610 anstelle des Autotelefons anschließen, so dass ich die Lenkrad-Knöpfe, die Tasten am MID und Freisprechen für das Handy nutzen kann. Ist das technisch möglich? Wenn ja, wie und was kostet's? :?


Viele Grüße,
Jens

Durch was kommt man auf die Idee ein super 8 Watt Telefon gegen ein schnödes 2 Watt Nokia zu tauschen.

Gruss Sven