PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin.........


Gazmann
30.07.2003, 14:41
wollt mich kurz vorstellen.

bin eigentlich E36 touring fahrer aus einer BMW Comunity die BMW Syndikat heißt.....
habe Bremsklötze liegen gehabt für nen E38 nur da ich im Biete Forum nichts inserieren kann ohne mich zu Registrieren habt ihr mich an der Backe :lol


naja werd versuchen mich unauffällig zu verhalten.... :roll

IMANUEL
30.07.2003, 14:48
Wie waers's denn, wenn Du das passende Auto zu den Bremskloetzen anschaffen wuerdest ?

Gruss Manu

Gazmann
30.07.2003, 14:57
Original geschrieben von IMANUEL
Wie waers's denn, wenn Du das passende Auto zu den Bremskloetzen anschaffen wuerdest ?

Gruss Manu

hi IMANUEL,

klar kein problem sobald BMW anfängt den 7er als touring herzustellen ??
mit drei Kindern und einem Hund wird es selbst in einem 7er auf dauer eng oder ???

übrigens in unserem Forum wird ein neuling nicht so nett empfangen wie bei euch :nein

Claus1
30.07.2003, 15:00
willkommen im Forum der 7er. Hast Du schon die Bilder vom Alsfeld Treffen gesehen?
153 7er gegen 30 3er. :k :k :k :k :k :k :k
aber warum wird man bei Euch im Forum nicht freundlich empfangen?

Gazmann
30.07.2003, 15:06
Original geschrieben von Claus1
willkommen im Forum der 7er. Hast Du schon die Bilder vom Alsfeld Treffen gesehen?
153 7er gegen 30 3er. :k :k :k :k :k :k :k
aber warum wird man bei Euch im Forum nicht freundlich empfangen?

hallo claus,

nein hab ich nicht, leider :(

das mit dem tollen empfang war ironisch gemeint, aufgrund des so sinnigen und geistreichen komentars von IMANUEL......... :nein

Claus1
30.07.2003, 15:07
manche gestandene 3er Fahrer waren entsetzt................


AlsfeldbeitragvonChris (http://www.7er.com/mein7er/treffen/alsfeld2003/index.php)

Gazmann
30.07.2003, 15:10
Original geschrieben von Claus1
manche gestandene 3er Fahrer waren entsetzt................


AlsfeldbeitragvonChris (http://www.7er.com/mein7er/treffen/alsfeld2003/index.php)

ist mal ungewöhnlich :D

aber ne super idee mit der Parade...... :B

IMANUEL
30.07.2003, 15:18
Kleine Mimose, was ?

Mein Komentar war auch ironisch gemeint, es fehlte bloss dieser Smilie: :D


Gruss Manu

Panther75
30.07.2003, 15:26
@Gazmann

Na ja deine Begrüßung war ja auch nicht ohne.

Ein waschechter Friese hat mir mal fast eine gescheuert,weil ich Moin , Moin gesagt habe.
Heißt wohl bei echten Nordlichtern soviel wie LMAA.

Gruß

Detlef ( der jetzt im Norden nur noch einmal Moin sagt ).

Gazmann
30.07.2003, 15:26
Original geschrieben von IMANUEL
Kleine Mimose, was ?

Mein Komentar war auch ironisch gemeint, es fehlte bloss dieser Smilie: :D


Gruss Manu

hallo Imanuel,

ich denke nicht das es etwas mit Mimosenhaftigkeit zu tun hat.....
ich denke so ein Emoticon ist doch etwas sehr wichtiges gerade wie in einem Medium wie das Netz, wo ich weder deine Gestik noch deine Mimik beurteilen kann.. also ist mann auf diese netten kleinen smilys angewiesen.
Meinst du nicht auch ??

oder wie würde eine comment der so in etwa aussieht, deiner Meinung nach ankommne ? : du Ar*** :P

jetzt denk dir mal den Smily weg........

krass gell ???
naja Budder bei de Fische.... sei es drumm :D

Gazmann
30.07.2003, 15:31
Original geschrieben von Panther75
@Gazmann

Na ja deine Begrüßung war ja auch nicht ohne.

Ein waschechter Friese hat mir mal fast eine gescheuert,weil ich Moin , Moin gesagt habe.
Heißt wohl bei echten Nordlichtern soviel wie LMAA.

Gruß

Detlef ( der jetzt im Norden nur noch einmal Moin sagt ).


looool

ist mir ehrlich gesagt gänzlich unbekannt ??
aber mann lernt ja nie aus.....

und ausserdem sollte es auch nicht diesen Sinn erfüllen, sorry wenn es so rübergekommen ist..


also in diesem sinne... :)

Claus1
30.07.2003, 15:31
hi Detlef, an dem Avatar sieht man, dass Du Deinen Bimmer schon gegen den schönen Mustang getauscht hast???

Panther75
30.07.2003, 19:10
Original geschrieben von Claus1
hi Detlef, an dem Avatar sieht man, dass Du Deinen Bimmer schon gegen den schönen Mustang getauscht hast???

Nee,leider nicht,würd ich aber sofort machen.

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht.

Gruß

Detlef

Ese
30.07.2003, 22:22
Hi Gazmann

auch von mir ein herzliches Willkommen
und allzeit gute Fahrt.

Grüße

Ese

knuffel
31.07.2003, 01:23
Original geschrieben von Panther75
@Gazmann

Na ja deine Begrüßung war ja auch nicht ohne.

Ein waschechter Friese hat mir mal fast eine gescheuert,weil ich Moin , Moin gesagt habe.
Heißt wohl bei echten Nordlichtern soviel wie LMAA.

Gruß

Detlef ( der jetzt im Norden nur noch einmal Moin sagt ).



Hi Detlef !

Komme auch aus dem Norden.
Und Moin,moin hat keine weitere Bedeutung,als das einzelne Moin.

Du hast dabei wohl das falsche Smiley gezeigt.... :D :D

Gruß
Knuffel

Phillip
31.07.2003, 04:08
@ Gazmann

Willkommen in Forum, würde auch schön das du hier bleibst un nicht nur um die Bremsklötze :cool2

@Detlef

Sag mal berscheid wenn du den Mustang hast, ich häte auch gerne eins (als zweitwagen), dann könnten wir ein Bier trinken und eine runde fahren. :zwink

Grüsse

[Bearbeitet am 31.7.2003 um 04:10 von Phillip. Grund: na ja, i stad u]

Maschi
31.07.2003, 09:37
Willkommen Gazmann,
Moin moin ist übrigens im Hamburger Hafen die durchaus gängige Version des Grußes. Moin ist dann eher in Ostfriesland verbreitet. Und zwar zu jeder Tageszeit.
Gruß, M.

PS: Da Du ja aus Hamburg kommst, kannst Du ja mal zum Stammtisch Nord in Glinde dazustoßen. Der nächste ist diesen Samstag.

[Bearbeitet am 31.7.2003 um 09:39 von Maschi]

Gazmann
31.07.2003, 12:34
Original geschrieben von Maschi
Willkommen Gazmann,
Moin moin ist übrigens im Hamburger Hafen die durchaus gängige Version des Grußes. Moin ist dann eher in Ostfriesland verbreitet. Und zwar zu jeder Tageszeit.
Gruß, M.

PS: Da Du ja aus Hamburg kommst, kannst Du ja mal zum Stammtisch Nord in Glinde dazustoßen. Der nächste ist diesen Samstag.

[Bearbeitet am 31.7.2003 um 09:39 von Maschi]

erstmal thx @ all die mich willkommen geiheißen haben :D


@ Maschi...

würd ich gern aber gerade an diesem Samstag hab ich Besuch.... :)
auch ein BMW Fahrer aus dem Syndikat aber mal sehen vielleicht kann ich Ihn überrede auf nen Kaffee oder nen Bier zu euch zu stoßen ;)


@ Phillip....
nein natürlich bleibe ich länger wie die Klötze *g*
ich bin jemand der unter anderem auch in anderen Foren sein unwesen treibt wie z.B. in Honda, Toyota, Audi etc....
sind alles Marken die ich zum Teil gefahren bin..... :cool2
allerdings muss ich gestehen das ich meine 7er damals nicht lange gefahren bin, er war immer zu groß für mich damals...
naja... bin wenigstens der Marke treu geblieben :cool: