PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzentrierter Fahrspaß: das MINI Coupé Concept.


JRAV
27.08.2009, 18:35
Mal wieder eine typische BMW Studie: so häßlich, daß man sich wünscht, das der Wagen möglichst bald bei Crashtests draufgeht :-:

Sieht aus, als handele es sich um einen Mini, der versehentlich vom Laster gefallen ist, und weil man nicht genügend Teile für den Wiederaufbau hatte, hat man eben sowas draus gemacht.

Selbst Peugeot baut schönere Kleinsportwägen. :nein

bommelmann
27.08.2009, 18:49
Naja, es wirkt auch auf den Fotos eher wie ein Matchbox:

http://www.7-forum.com/news/2009/mini_concept_coupe/p90047085-b.jpg

JRAV
27.08.2009, 20:02
Ja, aber ein Matchbox, wo der blöde (Fill_in_the_name_of_a_kindergarden_rowdy) gerade draufgetreten ist.

BMW0026
27.08.2009, 20:57
Ich find die Studie super. Endlich mal wieder ein Auto mit Wiedererkennungswert. Wird ( falls in Serie gebaut ) wieder so ein Auto wie der Z3 Turnschuh. Am Anfang will ihn keiner haben, später suchen viele ein gutes Exemplar.

Andre628
27.08.2009, 21:25
Ich finde den klasse :top

Wie von BMW/Mini gewohnt, wieder schön ungewöhnlich. Ich steh drauf :ja

bommelmann
27.08.2009, 21:35
Matchbox, wo der blöde (Fill_in_the_name_of_a_kindergarden_rowdy) gerade draufgetreten ist.

Ich steh drauf

Ach du warst das! :lol :lol :lol

DeathAngel
27.08.2009, 21:36
Ich find allgemein den Mini nicht schön, aber da wirkt diese Studie doch noch etwas schöner als der normale... Der normale Mini ist einfach viel zu groß grade wenn man mal nen Rover Mini daneben stellt ^^

Andre628
27.08.2009, 21:42
Ach du warst das! :lol :lol :lol

ich danke dir ;):lol:lol:lol


(glaub ich fahre morgen doch mit dem Rad zur Arbeit :lol)