PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Internet Zugang (Assist)


HG745i
30.07.2003, 11:05
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem INternet Dienst des E65? Ich habe zwar das Modul im Auto habe es aber nicht benutzt , bzw . müsste mich für den kostnpflichtigen Dienst anmelden.


Danke

Gruss

Nikos

SimonSchmitz
30.07.2003, 17:45
lohnt sich nciht wirklich sehr langsam und sehr mageres Internet angebot

Diesel Wiesel
19.08.2003, 21:37
Hallo HG745i,

ich nutze vom Onlineportal zu 99% die "Office- Funktion". D.h. ich synchronisiere meine Outlook Kontakte mit der "Auto- e-mailadresse". D.h. ich habe ständig alle Kontaktdaten Adressen, Telefonnummern ... mit im Fahrzeug. Vom Büro aus werden alle 4 Stunden die versäumten Anrufe (nur die, die direkt meine Durchwahl gewählt haben) als e-mail in mein Fahrzeug gesendet.

(Für die die es genauer interessiert: per Rufident, Reverz und D-info werden die Adressdaten des Anrufers ermittelt und via ISDNmoni in eine e-mail verwandelt.)

Grüßle Roland