PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückstellung des freisgeschaltetem BC


Quinium
30.07.2003, 19:17
Hi,

durch was wird der freigemachte BC wieder auf "Locked" zurück gestellt. Weil angeblich wurde meine DME resettet, aber der BC ist immer noch frei.


Gruss Sven

Elmar
30.07.2003, 19:26
Hi !

Du meinst wohl CC (CheckControl) ?

Weiß ich leider auch nicht, interessiert mich aber!

Schönen Gruß,
Elmar

Thomy7er
30.07.2003, 22:00
Hallo Sven

wenn du die freigeschaltete Check Control meinst: Unter Position 19 da wo du es auch
freigeschaltet hast steht jetzt OFF.
Mit der linken Taste auf ON stellen damit steht alles wieder auf LOCK ON und ist gesperrt. :ja

Gruss
Thomy7er

Elmar
30.07.2003, 22:04
HI Thomy !

Da hätte ich aber auch selber draufkommen müssen :roll
Danke für den Hinweis !

Elmar