PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerung, BMW Forum vom BMW Fan


Claus1
29.07.2003, 17:17
hey Leutz, da ist ja der Traffic total eingeschlafen. Lasst noch mal ein bisschen da was ab. Bitte

Link BMW Forum vom BMW Fan (http://bmwforum.computerforum-online.de/wbboard/main.php)

unknown76
30.07.2003, 14:16
In dem Link findet man ja ne Menge Bekannte von hier wieder. :)

Claus1
30.07.2003, 14:25
komisch nicht..........alles so eigenartige BMW Fahrer :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

roland eckstein
30.07.2003, 14:52
oh-weia ich schreibe schon in 5foren!

Franz3250
30.07.2003, 17:14
Konzentration auf das Wesentliche ist das Geheimnis, Roland! :lol ;) ;)

Gruss
Franz, einforig ;)

Sira
31.07.2003, 02:06
Original geschrieben von Franz3250
Konzentration auf das Wesentliche ist das Geheimnis, Roland! :lol ;) ;)

Gruss
Franz, einforig ;)

Hi

ich persönlich empfinde eine Menge Respekt, was ein recht junger Mensch auf die Beine gestellt hat.
Und es muß nicht heißen, daß es dort unwesentlich abgeht....eben nur anfänglich....so wie es hier bestimmt auch mal war....vor einiger Zeit...

Gruß Sira

Franz3250
31.07.2003, 11:18
Hast ja vollkommen recht und ich würde mich jetzt auch echt schlecht fühlen, wenn ich nicht diese neckischen, kleinen Zwinkersmilies gesetzt hätte.
Das ich "einforig" unterwegs bin, hat in erster Linie Zeitgründe, da es auch noch "ein Leben nach dem Forum" gibt, welches gelegentlich einen gewissen Teil meiner Aufmerksamkeit verlangt und beansprucht. :)

Gruss
Franz

Sira
31.07.2003, 12:51
oops

hallo Franz...

sorry, die Zwinkersmileys sahen bei mir aus wie normale, da sich hier bei mir kein Smiley bewegt hat.
Hab die Firewall jetzt mal umgestellt und nu seh ich sie auch wieder zwinkern ;)


Gruß Sira

Franz3250
31.07.2003, 13:02
Aha! Die Firewall! Und ich habe mich schon gefragt, wie ich mir diese Schelte verdient habe. :lol

Gruss
Franz, der übrigens auch schon in das andere Forum 'reingeschaut hat ... :)