PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsfeld - ein Gedicht ...


King of Queens
28.07.2003, 17:41
Alsfeld – ein Gedicht

Die Nacht vorher kaum geschlafen
Wie fährt man wohl nach Alsfeld rein ?
Voll gespannt auf all die Leute
Werden Sie Privat, Persönlich
Wohl auch so wie im Forum sein?

Sieben Uhr morgens, Wülferode
komm ich auf der Raste an
seh die 7er aus dem Norden
Baerchen, Freak, Fish und Maschmann.

Man kennt die Autos, nicht die Fahrer
Kennt die Fotos, nicht den Menschen
Nach dem ersten Händedruck wird’s Klarer
Nettere braucht man sich nicht wünschen.
Es kommen noch andere, es wird voller
Je mehr 7er, desto Toller.

Ein Hallo, ein bisschen Quatschen
und dann die Abfahrt im Konvoi
Als wären wir immer schon zusammen gefahren
Alles klappt, wie ich mich Freu.

7 Uhr morgens ,die A7 voller 7er
dieses Feeling ist unglaublich
Bin ich wirklich 36
wo kommt dieses Kribbeln her?

Nach der wirklich schönen Fahrt
Die jeder wohl genossen hat
Weißt man uns die Plätze zu
Und die Motoren haben ruh.

Jetzt wird gleich erstmal geschaut
Gibt’s was, das uns aus den Socken haut ?
Was hat wer -und dann auch wie-
An seinem 7er umgebaut ?

Mit den Fragen kam Gespräch
Man lernt sich langsam kennen
Die Nicks vom Forum plötzlich wech
Ich konnte richtige Namen nennen.

So hatte Alsfeld für mich Sinn
Und ich hab es genossen
Fahr zum Stammtisch jetzt mal hin
Und bald werden Freundschaften geschlossen !

Ende vom Gedicht

Wie Ihr seht, fand ich Alsfeld und das ganze Drumherum richtig gut.
Schade, das es von einigen jetzt so runtergeputzt wird.
Ein Treffen ist auch das, was ein jeder draus macht.

Ich habe endlich einige aus dem Forum persönlich Kennengelernt,
und schon das machte Alsfeld gut !

Ich freue mich auf Samstag, den Stammtisch in Glinde.

Schöne Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte.

Anto

Maschi
28.07.2003, 18:06
:k :k :k

Crazy
28.07.2003, 18:12
Original geschrieben von King of Queens
Ich habe endlich einige aus dem Forum persönlich Kennengelernt,
und schon das machte Alsfeld gut !


Das war auch das, was mir das Treffen nicht vermiesen konnte, immerhin kenne ich nun:

bmwmk13
drive7
dd (gut, den kannte ich schon vorher)
McQueen
Sira
tobeco
freak
fishermans friend
behrchen nebst "der in dem kurzen weißen" :lol :lol :lol

Ist doch für den Erstkontakt ne Menge - und wenn ich jemanden vergessen hab, sorry, konnte mir nicht alle merken - kommt Zeit kommt Kennen ;)

Ach so: für den, der sich nicht erinnern kann: CrazyDiamond730 ist der mit den 3 Kampfhunden im Micro-Format :lol :lol :lol

[Bearbeitet am 28.7.2003 um 18:13 von CrazyDiamond730]

12Zylinder
28.07.2003, 19:04
@ CrazyDiamond730

an die Hunde kann ich mich zwar nicht erinnern, aber an unser nettes Gespräch.

@ King of Queens

:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

ich reiche es auch an den Alsfelder Club weiter, der übrigens von den "netten 7er-Fahrern" sehr beeindruckt
war. Die hatten sich wohl etwas anderes unter 7er-Fahrern vorgestellt.. :D :D :D

Gruss

Michael

Crazy
28.07.2003, 19:09
Original geschrieben von 12Zylinder
@ CrazyDiamond730

an die Hunde kann ich mich zwar nicht erinnern, aber an unser nettes Gespräch.


Die Hunde waren bei meiner Frau - und die war die meiste Zeit am Auto (das sind drei Yorkshire-Terrier gewesen, vielleicht jetzt?)

12Zylinder
28.07.2003, 19:14
@ CrazyDiamond730

ich sach mal ja :roll :roll :lol :lol :lol :lol

Gesehen hab ich die Hunde bestimmt, bei einem meiner unzähligen Rundtouren über das Gelände.... :cool:

Gruss aus Alsfeld

Michael

Crazy
28.07.2003, 19:19
Noch was:

Normale BMW-Treffen finden im allgemeinen mit haufenweise 3ern, ein paar 5ern und wenigen 7er statt. Da dreht es sich NUR um die 3er - tsl (tiefer, schneller, lauter). Also ist ein solches Treffen dann zu vergleichem mit einem VW Treff, auf dem man auch eher selten einen Passat Highline (VW 5er) oder gar einen Phaeton (VW 7er (glauben die zumindest :lol :lol :lol )) sehen wird. Da gehts eben auch nur um Golfs und Polos mit tsl, möglicht ist das ganze Auto eine rollende Stereoanlage.

Deshalb können wir uns doch gar nicht beschweren, es war doch nett - und die 3er- und 5er Fakultät wird bald lernen, dass 7er-Fahrer auch ok sind - und nicht Daddies mit Hut, die mit dem Bimmer 80 über die Landstraße rasen ;)

Das Image muß weg - ein 7er BMW - egal, welche Baureihe, ist ein sportliches, todschickes und luxoriöses High-End-Fahrzeug, das von den alten Daddies eh nicht mehr bedient werden kann (90 Jahre und ein E65? - wie soll der das Ding überhaupt öffnen??? - LOL).

Sorry, hoffe hier ist keiner so alt im Forum

Greetz Crazy

MATTHIASHIRSCH
28.07.2003, 19:41
ist schön und Du hast ja auch Recht aber wo sind die Bilder .

Sewer Shark
28.07.2003, 20:05
Original geschrieben von King of Queens
...Ich habe endlich einige aus dem Forum persönlich Kennengelernt,
und schon das machte Alsfeld gut !...


:k :ja :k ...und nicht zu vergessen die etwas "fade" Soße :zwink !


Bis dann,Sewer!

Jo
28.07.2003, 21:29
Du bist ja ein richtiges Naturtalent im Dichten! Weiter so! :k :k

Und wer kennt mich eigentlich? :?

bwhille
28.07.2003, 22:30
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

noch eins :lol :lol :lol

gruss

sascha

Claus1
28.07.2003, 22:35
Du hast doch behauptet wir kennen Dich alle. Leider ist die Bestätigung mangels Foto noch nicht aufgetaucht.
Bonn, mmmmh, vor ein paar Jahren hätte ich noch auf Schröder und Co getippt, aber da steht jetzt Berlin......

Komm, sach schon...................... :? :? :?

King of Queens
29.07.2003, 09:29
@MATTHIASHIRSCH

Immer mit der Ruhe, die kommen schon noch. Aber bei einigen können nur behrchen & merve entscheiden, ob
sie eingestellt werden. :D Und ich hoffe, ich sehe die beiden beim Stammtisch in Glinde.

@Crazy Diamond
Von Wülferode an sind wir zusammen gefahren, haben uns Unterhalten, und dann fragst Du unter deinem
Foto von meinem Auto, wessen es ist ? Hast du mich so schnell vergessen ?

@Sewer
Wir haben die Soße überlebt ! Ich spüre auch keine Nebenwirkungen oder genetische Veränderungen.

@Zaphod
Danke ! Danke für diese neue Erfahrung im sensorischen Bereich. Deine Soße hat meine Grenzen verschoben und
mir gezeigt, das Tabasco nicht wirklich scharf ist!

grüße vom Steinhuder Meer

Anto

Crazy
29.07.2003, 14:36
Original geschrieben von King of Queens

@Crazy Diamond
Von Wülferode an sind wir zusammen gefahren, haben uns Unterhalten, und dann fragst Du unter deinem
Foto von meinem Auto, wessen es ist ? Hast du mich so schnell vergessen ?


Ich habe nicht DICH vergessen, sondern konnte Dich dem Auto nicht zuordnen - sorry. Das waren einfach zuviele 7er, und Du bist nicht der einzige bei dem das nicht mehr aus meinem Kopf sprudelte - es waren einfach zuviele wunderschöne Autos :cool:

dotech
30.07.2003, 20:47
Hi,

super Gedicht!!http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif

Gruß

dotech

[Bearbeitet am 30.7.2003 um 20:48 von dotech. Grund: die smilies wollten nicht!!]