PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauanleitung für 6-fach CD Wechsler


M.Honermann
28.07.2003, 14:09
Hallo Leute,
ich habe mir ja vor kurzem einen 750iL (E32) zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Originalradio (war wohl defekt) gegen ein Blaupunkt ausgetauscht, was ehrlich gesagt ein wenig bescheiden aussieht. Ich habe mir also kurzerhand bei eBay ein BMW Bavaria C Business RDS mit 6-fach CD-Wechsler A ersteigert. Leider nur mit Code-Karte und Bedienungsanleitung, jedoch ohne Einbauanleitung. Mein "Freundlicher" stellt sich stur und will das Teil am liebsten selbst einbauch, was ich ja auch irgendwie verstehen kann.
Meine Bitte nun an Euch: Hat vielleicht jemand eine solche Einbauanleitung als PDF-File, wenn ja dann bitte mailen.

Leider hat der Vorbesitzer beim Radiotausch auch den original BMW-Stecker abgeschnitten :mad: und gegen einen DIN-Stecker ausgetauscht. Gibt es entsprechende Adapter oder hat jemand einen Belegungsplan von DIN auf BMW- Stecker?

schöne Grüße aus Stadtlohn
Manfred Honermann

Erich
28.07.2003, 15:05
schau mal bei Blaupunkt auf die Homepage. Vielleicht haben die so etwas zum runterladen oder frag da beim technischen Kundendienst, wo es so etwas gibt.

Bimmerbeifahrer
28.07.2003, 15:47
Versuch es mal hier unter SUCHEN vielleicht ist das schon mal hier beredet worden.
Wenn du Glück hast ist da auch eine Anleitung.

Aber was war das für ein Vorbesitzer der sich sowas bescheidenes da einbaut. :lol