PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues bild vom 7er Facelift.


SimonSchmitz
28.07.2003, 11:57
http://www.7er-stammtische.de/upload/655967er_front.jpg
Altes e65 model: Angeschrägter Nierengrill, modifizierte Haube, veränderte Scheinwerfer und eine überarbeitete Bugschürze.

Neues e65 model: Angeschrägter Nierengrill, modifizierte Haube, veränderte Scheinwerfer und eine überarbeitete Bugschürze.

http://www.7er-stammtische.de/upload/458537er_heck.jpg
Altes e65 model: Im Vergleich zum Facelift wirkt der Bürzel massiger, insgesamt ist die Heckpartie klobiger.

Neues e65 model: Das umstrittene Heck erhält eine breiten Chromstreifen und neu gestaltete Heckleuchten.


[Bearbeitet am 28.7.2003 um 13:39 von SimonSchmitz]

chief4
28.07.2003, 11:58

JB740
28.07.2003, 12:45
ich schon :lol :lol :lol

schau dir die gläserform der scheinwerfer an.
die alten verlaufen spitzer nach aussen u. jetzt sind die tränensäcke weg.
und wo sitzen die blinker :? :? aussen!!!
simons E65 steht als vergleich doch daneben.

gruss jürgen



[Bearbeitet am 28.7.2003 um 12:49 von JB740]

chatfuchs
28.07.2003, 13:00
Solange das Heck nicht endlich mal überarbeitet wird ist und bleibt dieser Wagen für mich immer Geschichte!

Gruss
Frank

chief4
28.07.2003, 13:06
Original geschrieben von JB740
ich schon :lol :lol :lol

schau dir die gläserform der scheinwerfer an.
die alten verlaufen spitzer nach aussen u. jetzt sind die tränensäcke weg.
und wo sitzen die blinker :? :? aussen!!!
simons E65 steht als vergleich doch daneben.

gruss jürgen



[Bearbeitet am 28.7.2003 um 12:49 von JB740]

jetzt sehe ich auch was, um 13.09 uhr, aber nicht als er es gepostet hatte... alles klar

SimonSchmitz
28.07.2003, 13:33
so hab mal ein vergleich zusammen gebastelt

LK730
28.07.2003, 14:57
Hi!

Also vorne kann ich ja den Unterschied erkennen, aber hinten? Ich hab jetzt ein paar Minuten auf das Bild geschaut, kann aber keinen großen Unterschied feststellen. Der Chromstreifen über dem Kennzeichen sieht genauso breit aus wie beim alten Modell und die Lampen sehen auch gleich aus. :?

Gruß Lars

JB740
28.07.2003, 15:13
wo du recht hast hast du recht :B :B :B

ich sehe hinten auch keinen unterschied.

gruss jürgen
den gag mit der breiten chromleiste hat ja ams schon gebracht :lol

Clervoxxx
28.07.2003, 15:22
bezüglich des Hecks kann ich auch keinen Unterschied feststellen. Aber die Front sieht schon deutlich freundlicher aus, IMHO zumindest. Das Heck fand ich persönlich eh nie so schlecht wie viele andere hier. Eben Geschmackssache. Bleibt allerdings abzuwarten, was sich im Inneren getan hat, schließlich sitzt man meist im Fahrzeug und wie das in Punkto Fahrbereitschaft/Zuverlässigkeit jetzt so aussieht bzw. in Zukunft aussehen wird. So am Autobahnrand stehen und auf Hilfe warten ist nicht so meine Sache und mir auch schon ewig nicht mehr passiert.

Greetz,

Gerrit ;) ;)

SimonSchmitz
28.07.2003, 15:41
das mit denn rück leuchten kann man echt nicht erkennen aber wenn man geau auf das kennzeichen schaut kann man die chromleisten lange erahnen :) und der stossfänger unten ist jetzt ausgeschnitten

Klaus H.
28.07.2003, 16:52
Hallo,

das sind doch die Photoshoparbeiten aus der Auto Motor & Sport (Heft 15/03). Das sind keine Originalfotos von BMW.

Vielleicht kommt das Ganze der Realität aber doch näher als man denkt, da die AMS sicherlich ihre Informationen haben wird.

Viele Grüße
Klaus

NCNMUC
28.07.2003, 16:55
Mal wohl wieder ein Fake von einem Grafikspezialisten...

a) die Fahrerin ist genau diesselbe...
b) ein Nummernschild ändern ist easy
c) die Autofarbe ist fast identisch, alles andere wäre zu schwierig gewesen
und
d) Hauptargument:

zählt mal zusammen wieviele Teile BMW ändern muß damit diese Front
realisiert werden kann:

Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze, Gläser, usw usw usw....

IMHO für ein Facelift einfach zuviel Umstand...
Da kann ein E65 / 1. Version sich es abschminken mal so eben die Lampen
auszutauschen wie beim E38....

NCNMUC (glaubts erst, wenn er es in natura sieht) :cool: :cool:

Klaus H.
28.07.2003, 17:03
Hallo,

so fahren sie aber schon rum, d.h. mit geändeter Motorhaube:


http://klotz2.bei.t-online.de/A7.jpg


Das hatte ich ja schon vor Wochen hier geposted.

Viele Grüße
Klaus

Amiga
28.07.2003, 19:55
Wääääähhhh....

zum Glück habe ich meinen 7er schon...
...diese Frontscheinwerfer sind wirklich schäusslich, so auch diese vom 5er...

Geschmack ist ja bekanntlich individuell und unterschiedlich, sollte der neue wirklich dieses Design haben so werde ich den mit Sicherheit überspringen!!!

guckt mal das vordere linke Rad genauer an! So breit wird das niemals sein oder passen beim neuen plötzlich 275er auf die Vorderachse???
So rasch wird ein Betrug aufgedeckt. :ja :ja :ja

[Bearbeitet am 28.7.2003 um 19:59 von Amiga]

Jo
28.07.2003, 20:51
Na ja, ob Überarbeitung oder nicht, viel hat sich meines Erachtens nicht geändert. Mal schaun, wie er dann wirklich aussehen wird...

Wolf740d
28.07.2003, 21:02
[quote]Original geschrieben von Amiga
Wääääähhhh....

zum Glück habe ich meinen 7er schon...
...diese Frontscheinwerfer sind wirklich schäusslich, so auch diese vom 5er...







Hi Amiga,

muss ich dir voll und ganz Recht geben, sieht Japanisch Koreanisch aus :nein

Gruss
Wolf

Phillip
28.07.2003, 21:02
Original geschrieben von ncnmuc
Mal wohl wieder ein Fake von einem Grafikspezialisten...

a) die Fahrerin ist genau diesselbe...
b) ein Nummernschild ändern ist easy


Booo! Hast du recht, Mensch!! Die Fahrerin ist nicht nur genau die selbe, die sitzt auch identisch drinn, so was kann mann nicht schaffen, zwei fotos machen wo die GANZ GENAU gleich sitzt. :o

It´s n´Fake!!!!! :D

charlyx
28.07.2003, 21:08
Wenn dieser für mich grosse Facelift kommt würde ich mich doch ärgern. :mad:
Die Front ist ja deutlich geändert, wie schon geschrieben, Haube Gläser, Blinker, Schürze , Niere.
Da passt nichts mehr.
Und Hinten ist auch ein deutlicher Unterschied.
Das Rücklicht ist viel steiler und der hinter Kotflügel ist deutlich weiter nach hinten
geführt.
Schon nach gut zwei Jahren ein NEUES Fahrzeug, für mich jedenfalls.
Gruß aus K'he.

Amiga
28.07.2003, 21:54
guckt mal das vordere linke Rad genauer an! So breit wird das niemals sein oder passen beim neuen plötzlich 275er auf die Vorderachse???
So rasch wird ein Betrug aufgedeckt. :ja :ja :ja

http://www.7er-stammtische.de/upload/655967er_front.jpg

dominik
28.07.2003, 21:58
@Amiga

Natürlich! Das Vorderrad ist eine Kopie des Hinterrades (man achte auf die Details und Schattenwurf auf den Felgen...)


Gruss
Dominik

os-hamster
29.07.2003, 08:46
Moin, Moin,

welches auch immer der NEUE wird, er sieht von vorne aus wie ein grinsender :spin Japaner :!

Ich bin nur froh, dass ich meinen schon habe.

Gruß aus Osnabrück

OS-Hamster

JB740
29.07.2003, 10:01
Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze, Gläser, usw usw usw....


genau die dinge wurden 98? beim E38 geändert (motorhaube??), dazu noch die niere, blinker....
ich wollte damals das facelift durchführen, war mir aber zuviel aufwand. mal eben lampen tauschen war nicht :nein :nein :nein

gruss jürgen

[Bearbeitet am 29.7.2003 um 10:09 von JB740]

MicDon
29.07.2003, 11:11
Die Änderungen an der Front unterhalb von den PDC Sensoren finde ich eigentlich ganz ok so
Was die Scheinwerfer betrifft = Würg*

LEXX
29.07.2003, 13:52
Der neue Kofferraum Deckel gefällt mir sehr gut, die Abrisskante wirkt nicht mehr so klobig.
Auch die Front wirkt beim neuen eher nach BMW.
Fazit: Mir gefällt er vor dem Facelift und nachher!
Noch eine kleine Anmerkung: An der Bugschürze mußte wirklich was verändert werden, das sah aus als ob man sich was weggefahren hätte.

KAHIDO
29.07.2003, 16:12
Grüße an alle die online sind !

Wenn der wirklich so kommt, wird es demnächst im Forum nach dem Facelift und dem neuen 5 er noch viel mehr
"ALTE HÜNDCHEN" geben ! :lol
War aber klar, dass es zu den Restaurierungen kommt. Sieht an der Front doch ganz gelungen aus und an der Grundstruktur des Hecks will und kann BMW sowieso nicht viel ändern.
Die bauen ja jetzt alle Modelle mit mehr oder weniger Rucksack und andere bauen es nach.
Altobelli, da könntest Du Dir alle zwei Jahre ein neues Schlachtschiff kaufen, um up to date zu bleiben,
wenn Du so flüssig bist. :B
Vielleicht heißt die Seite hier dann bald: www.7er-oldies.de :?
Wie auch immer. Ein bißchen mehr Zeitlosigkeit wäre schon nicht schlecht.
Allerdings gab es ja auch schon beim E 38 nach so zwei Jahren neue Motoren und dann zwei Jahre später ein Facelift.
Wieder drei Jahre später das neue Model und jetzt nach zwei Jahren das Lifting.
Zeitlose Oberklasse und zukunftsgerichtetes Design für zwei Jahre oder wie :?
Egal, man muß sich ja nicht davon beeinflussen lassen.