PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6090 anschliessen an Bordelektronik


dukemm
28.07.2003, 14:55
Hallo liebe Forummitglieder,
wollte mich mal nach etwas längerer Abwesenheit wieder bei Euch melden; habe nämlich viel zu tun gehabt.
Bevor ich meine Frage stelle, wollte ich einfach nochmal loswerden, dass es kein genialeres Forum als unseres gibt. Ich glaube man bekommt hier auf alles die richtige Antwort.
Nun zu meiner neuen Frage. Ich habe mich von meinem 728I getrennt und bekomme am Freitag einen 735 i (Baujahr Januar 2000) mit Vollausstattung (leider außer Telefon) incl Navi ...etc.
Kann ich mein Nokia 6090 (Festeinbau) so mit der Bordelektronik verbinden, dass ich alle Funktionen nutzen kann (BMW Freisprecheinrichtung, Lenkradtasten, Navi, etc)?
Benötige ich eventuell irgendwelche Module oder Kabelbäume (Teilenr. ???)?

Wie immer vielen Dank für Eure rege Mithilfe.

Gruss aus Dreieich

dukemm

[Bearbeitet am 28.7.2003 um 14:57 von dukemm]