PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsfeld Bilder....


Reptile
27.07.2003, 21:40
Hi Leutz


hier sind auch ein paar Bilderchen...


Hier mein LINK (http://www.intercentro.de/bmw/alsfeld/)



[Bearbeitet am 28.7.2003 um 23:16 von Reptile]

nordberg
27.07.2003, 21:45
Hat man schon versucht zu analysieren, was da alles drin, bzw. draussen, war?

:lol :lol :lol

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 22:19 von nordberg]

Reptile
27.07.2003, 21:47
Versuche noch mal... der Upload war noch nicht ganz fertig....

also einen Reload auf meine Seite ausführen...

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 21:48 von Reptile]

Seven
27.07.2003, 22:08
Schöner Wagen wirklich schöner Wagen
Napa Lude
Was hast du dir dabei wieder gedacht :? :lol :lol :lol :lol
Tz tz tz
Das Video is gut. Der Arme wenn der das im I-net zu sehen bekommt *lach*
gruss Claus der wieder mit Seven tanzt. Und sie nicht mit mir..

:cool: :cool2 :cool:

http://www.7er-stammtische.de/upload/99257Rep_1.jpg

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 22:13 von Seven]

NCNMUC
27.07.2003, 22:19
Österreicher Video:

:k :k :k :k :k :k :k :k :lol :lol :lol :lol :lol :k :k :k :k

SUPER Aufnahme... sollte man mal ans Fernsehen weiterleiten unter
dem Thema... "Was die GTI's am Wörthersee können, schaffen die
Österreicher doch locker in Alsfeld"

:lol :lol :lol :lol

Ich denk mir nur die ganze Zeit, wie muß es da auf der Heimreise
gerochen haben... *würg*-.... das geht doch nie wieder raus aus
dem Wagen.... :nein :nein

NCNMUC (Der nie solche Ausfälle hat....) :cool: :cool:

fish
27.07.2003, 22:31
Das Austria Movie ist........AUWEIA....... :lol :lol :lol :lol


gruß, fish (der gerade noch rechtzeitig aufgehört hat zu feiern) :D

Günni 68
27.07.2003, 22:35
na der hat sichs halt alles nochmal durch den kopf gehen lassen :lol :lol
das bischen würfel husten :D raus mit dem mist und weiter geht´s !! :lol :lol

nordberg
27.07.2003, 22:40
Original geschrieben von ncnmuc

Ich denk mir nur die ganze Zeit, wie muß es da auf der Heimreise
gerochen haben... *würg*-.... das geht doch nie wieder raus aus
dem Wagen.... :nein :nein

NCNMUC (Der nie solche Ausfälle hat....) :cool: :cool:

Ach, das geht schon wieder wech.
Bisserl mit der Wurzelbürste und ordentlich Verdünnung... :lol

Ich sach ma, solange sowas nicht in der Tür-Seitentasche oder, noch schlimmer, in den Gebläseauslässen verteilt wird, ist´s noch zu reparieren.

BMW Power
27.07.2003, 22:56
Dankeschön, das du uns gefilmt hast, wir konnten uns eh nicht mehr erinnern was da so los war, Bitte sag mir noch die Uhrzeit.... Danke
Grüsse aus Österreich..

k27
28.07.2003, 00:49
@all,
@ Reptile,

das ist ja der absolute Hit...Dieses Video benötigt aber eine Einschränkung:" ....nicht geeignet für Kinder und Jungendliche unter 16 Jahren.... ":lol :lol :lol :lol :lol :lol

Das Leben kann so hart sein -- frei nach dem Motto von Tom Gerhardt beim klassischen Buffet-Reiern....
Hammerhart und ein absolut Pokal verdächtiges Video!! :D


k27

Merlin
28.07.2003, 09:20
Das Video MUSS zu dem Raab,Stefan!

Absolut genial!

Gruß
Merlin

Crazy
28.07.2003, 09:48
Ich hab auf die 7er Fotos verzichtet... da iss eh nix mehr bei was nicht schon in den anderen links gezeigt wurde... ;-)

Gar nicht wahr! Meine Biene hat (bisher) keiner mit drin :(

IMANUEL
28.07.2003, 10:43
Das

http://www.7er-stammtische.de/upload/3392pukeface.gif

ist genau der Grund, warum ich solche Treffen meide wie der Teufel das Weihwasser.

Hoffentlich war's nur die Ausnahme von der Regel.

Gruss Manu

Reptile
28.07.2003, 11:55
Original geschrieben von BMW Power
Dankeschön, das du uns gefilmt hast, wir konnten uns eh nicht mehr erinnern was da so los war, Bitte sag mir noch die Uhrzeit.... Danke
Grüsse aus Österreich..

Hi,

ich hoffe es geht euch wieder besser...
also das mit der Erinnerung glaube ich.. wir hatte euch ja auch versucht anzusprechen.. ;)
Das war so gegen fünf oder halb sechs...

Reptile
28.07.2003, 11:56
Original geschrieben von CrazyDiamond730
Ich hab auf die 7er Fotos verzichtet... da iss eh nix mehr bei was nicht schon in den anderen links gezeigt wurde... ;-)

Gar nicht wahr! Meine Biene hat (bisher) keiner mit drin :(

Sorry :D

die habe ich leider auch nicht druf....

BMW Devil
28.07.2003, 14:22
...das arme Essen !
Einfach so weggeworfen...
Ich dachte erst, der beisst echt die Zähne zusammen und behält die großen Brocken für sich... :lol :lol :lol

@ ncnmuc,
meinst du im Ernst, das es danach in dem Wagen noch gerochen hat ???
Es waren doch nur ca 8 Std. bei komplett geschlossenen Türen und Fenstern... :P :nein :P

Gruß
Marino M.

Elmar
28.07.2003, 18:12
Hi !

Es genügt nicht, dass man alle Österreicher über einen Kamm schert.
Nein, man muss auch noch ein äußerst geschmackloses Video zum Download bereitstellen :roll

Schönen Gruß,
Elmar

Festus
28.07.2003, 18:40
Hallo,

schließe mich den Ausführungen von Elmar voll an. Das Video zu veröffentlichen halte ich für mehr als geschmacklos und wirft ein schlechtes Bild auf die Gesamtveranstaltung.

Da bei den Zechern ein vollkommener Kontrollverlust festzustellen war, hätte der Veranstalter in geigneter Weise einschreiten sollen.


Grüße
Festus

Crazy
28.07.2003, 18:58
Soll ich ehrlich sein?

Gefilmt hätte ich das sicher auch - aber nicht veröffentlicht. Begründung (auch wenn ich mich jetzt oute):

Ich bin (seit 10 Jahren trockener) Alkoholiker und erinnere mich nur zu gut an den "Kontrollverlust". Es ist übelst, wenn man am nächsten Tag wieder klar wird und einem die Sünden präsentiert werden. Das ist mehr als peinlich für den Betroffenen - und helfen tuts ihm auch nicht.

Entfernt den Link, auch wenns eh schon fast zu spät ist.

Greetz Crazy

Crazy
28.07.2003, 19:56
Noch was:

Reptile, wir waren als Deutsche doch die Gastgeber der Österreicher, oder? Da finde ich das Veröffentlichen dieses Videos dann noch besonders unfein - sei nicht böse, aber das ist meine persönliche Meinung. :)

Greetz Norbert (Crazy)

nesi
28.07.2003, 21:07
Ich finde das Video klasse, wir haben uns auf der Arbeit kaputt gelacht: :D
Ich glaube auch nicht, dass man denjenigen hiermit persönlich angreift!
(„Ist doch nur eine Dokumentation“)
Etwas Spaß muss doch jeder verstehen.

Gruß Nesi

Reptile
28.07.2003, 21:12
Sorry,

nee, warum sollte ich dir Böse sein... Wenn die Jungens aus Österreich sich beschwert hätten, hätte ich das Video sofort wieder vom Netz genommen...

Aber ich muss dir sagen.. wenn ihr mich mal bei irgenwas unheimlich peinlichen Film oder weiss der Geier was....

Dann könnt ihr das gerne veröffentlichen... schließlich ist doch ein wenig lachen gut für die Seele...

Ich glaube nicht das die Jungens mir das übel nehmen... die werden doch sicherlich den spass verstehen...

Und wenn nicht... kein Problem... eine U2U und das Video ist weg...

Claus1
28.07.2003, 21:26
wer denkt den jetzt, das alle Österreicher Suffköppe sind???????
Bestimm kaum einer, und der ist nicht ganz da!!! (im Kopf)
Sind wir jetzt wieder bei den Minderheiten Witzen??
Wenn in dem Auto zwei Typen gesessen hätten mit einer Deutschen Nummer auf dem Kennzeichen, kein Mensch hätte sich beschwert, oder mit einer Belgischen/Spanischen/Englischen Nummer??

Hallo, das war einfach nur eine geile Szene, die ich leider live verpasst habe. Und jetzt grüsse ich alle Österreicher nicht mehr? Hi, Elmar, das Dir das nicht passiert weiss ich auch, mir passiert das auch nicht.
Die Jungs haben sich ahlt die Birne zugesoffen, OK, haben dann etwas getilt, auch OK, jetzt habe wir alle gelacht und das Thema ist durch. Ohne das die anderen jetzt über Österreicher schlecht denken. :k :k :k :k :k

Clervoxxx
28.07.2003, 22:47
was ist heute mit Dir los? Schlechten Tag gehabt? Ich meine, leider kennen wir uns noch nicht persönlich, aber Deine Postings sind heute doch etwas anders als sonst, auch was den Verlauf des Treffens angeht. Mir scheint, Dir ist eine Laus über die Leber gelaufen... ;) ;) ;)

Es geht bei den beiden "Suffköppen" nicht darum, daß es Österreicher sind. Es sind halt nur welche. Hätten auch Deutsche, Holländer, Franzosen usw. sein können. Halt einfach jung und unerfahren und haben sich bei dem Wetter "die Kanne" gegeben und danach den "Würfelhusten" gekriegt. Das ist alles. Hab ich live mitangesehen, das Trinken hatten sie dann auch eingestellt. Warum sollte irgendwer einschreiten? Damit er auch noch im wahrsten Sinne des Wortes "angekotzt" wird. Die Junx haben wohl ihren Rausch ausgeschlafen und sind dann abgedüst, fertich.

Ich war auch mal jung und hab auch mal über die Stränge geschlagen. Du wohl auch, bist ja auch ein 63iger, oder? ;) ;)

Also keep cool und lache heute im Keller und morgen wieder öffentlich, ok?

Beste Greetz,

Gerrit

Reptile
28.07.2003, 22:54
Jetzt ist aber jut...

ich habe das Video entfernt und gut ist... :)

Jetzt regt euch mal alle wieder ab... und es ging nicht darum irgendjemanden oder Österreicher oder sonst wen hier zu ärgern... war halt ne lustige Sache und jetzt ist das Thema auch durch...

Falls es die Bimmer Kollegen aus Österreich verärgert hat, Hiermit Entschuldige ich mich dafür... :(


Bis denn dann....mit der Bitte um Thread schließung......

[Bearbeitet am 28.7.2003 um 23:18 von Reptile]

McQueen
28.07.2003, 23:54
@Elmar,


bin auch Österreicher !!! Lebe nur in Deutschland aber ich bin kein Suffkopf und fühle mich auch nicht
beleidigt. Immer locker bleiben Video war ja nur im Forum und nicht bei RTL
Ich hab nur ordentlich Cola gesoffen 0,4 Liter Becher haufenweise. Hoffe das Sewer shark noch
was abbekommen hat. :? :? :D

Stefan (wann gibt es endlich wieder Lebkuchen)

Elmar
29.07.2003, 09:25
Original geschrieben von Clervoxxx
was ist heute mit Dir los? Schlechten Tag gehabt? Ich meine, leider kennen wir uns noch nicht persönlich, aber Deine Postings sind heute doch etwas anders als sonst, auch was den Verlauf des Treffens angeht. Mir scheint, Dir ist eine Laus über die Leber gelaufen... ;) ;) ;)


Hi Clervoxxx !
Nein, ich habe keinen schlechten Tag gehabt - alles gaaanz normal :zwink

Ich weiß, ich mische mich oft in Sachen ein, die mich überhaupt nichts angehen :nein
Es ist halt meine Meinung: Das Video hätte ich nie gedreht und schon gar nicht veröffentlicht.
Haltet mich jetzt nicht für verkrampft, prüde oder sonstwas. Das ist eben nicht mein Humor...

Ich habe versucht, die ersten Beiträge über die zwei unglücklichen Alkoleichen unvoreingenommen
zu lesen. Es hörte sich so an, als wären es wieder mal die Österreicher...

Ich fühle mich nicht angegriffen oder beleidigt, mir gehts gut :D


Ich war auch mal jung und hab auch mal über die Stränge geschlagen. Du wohl auch...


Na klar ist das schon vielen passiert (mir auch), aber gefilmt wurde ich nicht, und lustig hat
sich auch keiner drüber gemacht...
Hm, vielleicht gabs zu meiner Zeit noch keine Videokameras :? :lol :lol :lol

So, und jetzt wieder runter vom Gas und Tempomat auf Reisegeschwindigkeit (200) :spin

Schönen Gruß,
Elmar

PS: Hoffentlich habe ich mich dieses Mal richtig ausgedrückt ?

Sewer Shark
29.07.2003, 09:49
keine Sorge,der gute Hitch hat mich sehr lobend mit Coke versorgt.

Übrigens: hat jemand mal auf den "Zauberschlauch" der freundlichen Getränkeausschankbedienung im Essenszelt geachtet? Die hatte aus einem Schlauch (mit famosen Knöpfen) gleich mehrere Getränke :o :o :o


Bis dann,Sewer!

Stüssi
29.07.2003, 10:39
Da bei den Zechern ein vollkommener Kontrollverlust festzustellen war, hätte der Veranstalter in geigneter Weise einschreiten sollen.
Grüße
Festus

Hallo Festus

Die Veranstallter wurden durch BMW Devil auf die Junges aufmerksam gemacht, es wurde dann entschlossen den Jungens die Autoschlüssel abzunehmen, somit bestand keine Gefahr mehr dass sie noch auf Dumme Ideen kommen konnten. Wieder nüchtern machen ist ja wohl kaum die Aufgabe der Veranstallter.
Am nächsten tag wurde der Schlüssel wieder abgegeben und die Jungens konnten nach Hause fahren.
Ich schreib das hier nur, damit nicht der Eindruck entsteht, den Veranstalltern wäre alles egal gewesen.

Gruss Stüssi

BMW Devil
29.07.2003, 12:01
Uns ist aufgefallen, das die "Jungs" vorher schon besoffen eine Runde über den Platz gejagt sind.
(beim Start standen die Biergläser noch auf dem Dach)
Ich dachte mir, das es mit Sicherheit ein Massaker gäbe, wenn die beiden im dichten Zustand
eine Person oder einen anderen Wagen anfahren.
Man riet mir auch davon ab ihnen den Schlüssel selber zu entwenden.
Also bin ich hin zum Michael und dieser hat auch sofort reagieren lassen.
Michael, das war :k :k :k
Gruß
Marino

[Bearbeitet am 29.7.2003 um 12:06 von BMW Devil 735. Grund: Buchstaben-vergesslichkeit...]