PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflege-Ergebnis Putzerstammtisch


Herby7
13.08.2009, 23:13
Hallo,

da wir ja jetzt dieses wunderbare Unterforum haben, hier mal der Link zum privaten Putzerstammtisch (http://www.7-forum.com/forum/34/privater-putzerstammtisch-113998.html).

Vielleicht kann der ganze Thread ja auch hier rein verschoben werden, denn dort gibt es Bilder von den gesamten Reinigungsaktionen (und natürlich auch vom Rahmenprogramm).

So macht Autoputzen doch richtig Spaß.

Gruß
Andre

rednose
17.08.2009, 16:06
JA, das war ein prima Event ! :top
Aber ich vermisse hier die Einladungsfunktion zum nächsten Termin... ;) :lol

nesi
17.08.2009, 21:35
JA, das war ein prima Event ! :top
Aber ich vermisse hier die Einladungsfunktion zum nächsten Termin... ;) :lol

Da kann ich mich nur anschliessen :k

Herby7
17.08.2009, 21:45
JA, das war ein prima Event ! :top
Aber ich vermisse hier die Einladungsfunktion zum nächsten Termin... ;) :lol

Die war vor 2 Stunden für etwa 10 Minuten ONLINE, danach waren alle Plätze belegt :lol:lol:lol

Da kann ich mich nur anschliessen :k

Hast Du Deine Auto etwa nach 6 Wochen schon wieder so ausgestrichen, dass es Aufbereitet werden muss?!?:P:P:P

Es wird ein nächstes mal geben