PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi forumler


bmwmk13
27.07.2003, 17:21
also......
das treffen war der HAAAMMMEEERRR!!!!!!!!
und vor allen dingen das die 7er mehr vertreten waren als alle anderen :k :k :k :k :k

naja und das wetter ging auch so :roll :roll :roll

aber am besten fand ich,das man viele neue NETTE leute kennen gelernt hat...
zun beispiel,
fish die kleine suff-nase :lol :lol :lol
Buddy und sohn beide auch topo in ordnung
K27 der mir hoffentlich nicht mehr böse ist (insider)
crazy diamonds und familie (nicht die hunde) :lol :lol :lol
und die allen anderen
also bleibt so wie ihr seid denn ihr seid echt klasse und top autos habt ihr alle male

leider fand ich die 15€ bißschen über trieben und das mit angehender bewertung
ich meine damit das zu mein auto keiner kam und es betrachtet hat zwecks bewertung
oder wurden nur serien bzw.gut erhaltende fhzg.bewertet?????
naja ist ja auch egal
kurz gesagt ich fand es prima1a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer bmwmk13
der sich wieder mit freak versöhnt hat mit ner friedens feife

bwhille
27.07.2003, 17:26
auch ich kann nur sagen das es ein super treffen war :k :k
Denn immerhin war es auch mein erstes :lol :D :lol
nur leider kannte ich keinen großartig :nein :nein

aber trotzdem super so :o Augen hab ich gemacht bei 153 7ern

So sieht bestimmt der Himmel aus :D :lol :D

Gruss Sascha

Clervoxxx
27.07.2003, 18:22
also auch ich bzw. wir (meine Wenigkeit nebst Gattin :lol :lol ) können nur unterstreichen das es wirklich ein SUHUUUUPERTREFFEN war.

- Okay, wer ein BMW-Treffen aller Baureihen erwartet hat, der war damit nicht besonders glücklich, das sehe ich ein.

- Okay, wer ein Rahmenprogramm erwartete, weil er eh schon alle und alles kannte und Unterhaltung bzw. Zerstreuung benötigte, gut der war auch falsch.

- Wer allerdings mal sehen wollte, welche netten Menschen sich hinter den Forums-Nicks verbergen, wer alte Bekanntschaften auffrischen und neue machen wollte: der war hier RICHTIG.

Nun, man kann es nicht allen recht machen. Ich hätte noch gerne mit viel mehr Forumsmitgliedern gesprochen oder bestehend Bekannt- und Freundschaften noch viel intensiver aufgefrischt. Aber selbst 2 Tage (wir sind Freitag angereist) waren offentlich wieder viel zu kurz!

Mein Dank gilt den Organisatoren, die zwar mit einem "allgemeinen" BMW-Treffen wohl ein kleines Problem haben, aber mit nem '7er Treffen voll den Punkt getroffen haben! Auch das Catering war okay, an die Kinder war gedacht und wer sein Auto "verschönern" lassen wollte, auch dem konnte geholfen werden.

Nun noch ein Wort zu den Eintrittspreisen (neutral, wie ich denke, da ich kein Organisator noch Mitglied eines der ausrichtenden Clubs bin)

Leute, da waren ca. 200 Autos auf dem Platz. Nehmen wir an, jeder hat 15 Euro Eintritt bezahlt. Macht dann 3000 Euros.

Davon wurden wohl:

- der Platz angemietet

- die Toilettenbenutzung der Halle bezahlt

- die Versicherungen bezahlt

- die Souvenirpokale (über deren Sinn man sich sicher streiten kann) bezahlt.

- die Werbung für das Treffen bezahlt (Werbung, Anzeigen etc.)

- die Pokale für die Sieger der entsprechenden Fahrzeugwettbewerbe

wenn ich das so sehe, hab ich bestimmt noch einiges vergessen. Und trotzdem würde man wohl mit 3000 Euros nicht hinkommen, da wird wohl noch etwas gesponsort worden sein.

Ergo: Ihr hattet vielleicht keine materielle Gegenleistung, aber der Eintritt war wohl gerechtfertigt, oder? Aus lauter Menschenfreundlichkeit und zum Drauflegen würde wohl kein Club so ein Treffen durchführen, das sich ja letztendlich als Treff des 7er Forums mit etwas "Anhang" anderer Baureihen herausgestellt hat.


Natürlich kann man das auch so interpretieren, daß wir 7er aus dem Forum die Aktion "gerettet" haben. Aber wir hatten auch unseren Spaß, und das wollten wir ja, oder?

Greetz,

Gerrit


PS.: Ach ja, wer die 15 Euro einsparen wollte, konnte ja im Konvoi anreisen. Bei Geschwindigkeiten zwischen 60 und 110km/h (so wie kolportiert) wurde wohl so mancher Liter Schibritt gespart und die 12-15 Euronen somit leicht wieder relativiert. ;) ;) ;) Und wie ich hier gelesen habe, gibt's dafür beim Freundlichen gerade mal ein BMW-Logo......

BayernRider
27.07.2003, 22:46
Hi Clervoxxx!

Du hast es (mal wieder) voll auf den Punkt gebracht :k :k :k

Da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen - außer, dass ich mich sehr gefreut habe, dich endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben!

Bleib, wie du bist und wir sehen spätestens beim Einbau eines MFL in deinen E31 ;)

Schöne Grüße (auch von Martin)!

Thomas

Clervoxxx
28.07.2003, 11:33
Original geschrieben von BayernRider

Bleib, wie du bist und wir sehen spätestens beim Einbau eines MFL in deinen E31 ;)

Schöne Grüße (auch von Martin)!

Thomas

Hallo Thomas und Martin,

ich kann das Kompliment nur zurückgeben, zwei weitere supernette Mitglieder dieser Community kennengelernt zu haben ist für mich ein weiterer "kleiner" Erfolg dieses Supertreffens! Und beim Einbau des MFLs in den E31 sehen wir uns garantiert wieder, haltet mich bitte über eure Fortschritte bezüglich des E32 auf dem Laufenden! :k :k :k

Best Greetz,

Gerrit