PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsfeld - Eindrücke und ein paar Pics


Alpina0815
27.07.2003, 14:30
Nach saumäßiger Rückfahrt (Wetter, 2:45 Stunden für 220 km) wieder irgendwann heute Nacht gegen 1:45 Uhr heimgekehrt möchte auch ich eine kleine Auswahl an Pics von Fahrzeugen, die mir besonders gefallen haben, posten. Das ganze Treffen war von den Leuten her echt klasse - an der Orga gibt es bestimmt noch eine Menge zu feilen - trotzdem, für das erste Treffen war das schon ganz o.k.

Worum ging es hauptsächlich?

http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1087.JPG

Ein sehr schöner 7er, alt aber top

http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1089.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1090.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1091.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1092.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1093.JPG

und noch zwei Stück

http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1102.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1103.JPG

Damit es nicht so eintönig wird, ein E24, aber wunderschön

http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1108.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1109.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1110.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1111.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1112.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1113.JPG

Vielleicht ein kleiner Eindruck von der großen Platz-Runde, aufgenommen von rechts nach links und dominiert von 7ern (nur die von der Karrosserie her kleineren Bimmer stehen eben im Vordergrund, sonst würde man sie ja gar nicht sehen :) :

http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1123.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1124.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1125.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1126.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1127.JPG
http://home.arcor.de/alpinamaeuse/fotos/Alsfeld/PDRM1128.JPG

Viele anderen Fotos von Fahrzeugen sind schon gepostet. Alles in allem hat´s einen riesen Spaß gemacht, nette Leute kennen gelernt, viel gelacht - man sieht sich wieder.

Gruß Rainer

[Bearbeitet am 27/7/2003 um 14:53 von Alpina0815]

leucciman
27.07.2003, 14:39
halo reiner

mein beleid für deine lange rückreise. leider habe ich dich nicht
mehr gefunden, sonst hätte ich mich persönlich bei dir verabschiedet.
ich hoffe wir sehen uns beimnächsten treffen in moers.

gruss aus essen steele

markus

:D :D bei regen hilft auch kein alpina :D :D

Alpina0815
27.07.2003, 14:50
Stammtisch in Moers ist gebucht !!

Gruß Rainer

Tyler Durden
27.07.2003, 16:46
Hi Leutz,

bin vor einer halben Stunde - sprich nach knapp sieben Stunden Rückfahrt!!! wieder hier eingetrudelt...
Vier lange Staus, zwei wegen Unfällen, zwei wegen hohen Verkehrsaufkommen & Baustellen.
Unzählige CCD-Cam's an Brücken ( gab es einen Ausverkauf an die Beamten?!? ) & 5 Blitzer auf'm Rückweg, was will man mehr. :roll ( Wurde aber zumindest nicht geblitzt! Messen Videocams auch die Geschwindigkeit oder nur den Abstand??? ) Der Umweg über die A4 brachte überhaupt keinen Zeitvorteil nur noch mehr km's...
War ein nettes Treffen, organisatorisch muss aber noch einiges dazugelernt werden... Alleine die Verleihung der Preise & Pokale war eine Schau!!!
Viele sympathische Leute kennengelernt; aber in der "Hektik" und dem neverending Bassgetöse der 3'er auch viele wieder aus den Augen verloren.

Greetz aus MUC,
Tyler

fish
27.07.2003, 16:51
Moin Rainer,

kann das Kompliment nur zurückgeben, Dein Wagen ist ein Traum!!! :k :k :k :k :k


gruß,fish

Speedy
27.07.2003, 18:43
Hallo Allerseits,
das Treffen war doch super. Ich fand das Abendessen im Hotel zur Erholung mit der bayrischen Truppe aber absolut hammermäßig. Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht. :k Aber ich denke, dass Bayern und der Norden in Zukunft Ladenverbot dort haben werden und die kleine Kellnerin den Job wechselt. Außerdem habe ich noch nie im meinem Leben eine dermaßen geniale Bestellung für ein dunkles Bier gehört.

Gruß Anja und Mario

PS. Jetzt kennt man die Leute wenigstens persönlich mit denen man sich im Forum immer beharkt. :lol :lol :lol

chief4
27.07.2003, 19:01
Original geschrieben von Tyler Durden
Hi Leutz,

bin vor einer halben Stunde - sprich nach knapp sieben Stunden Rückfahrt!!! wieder hier eingetrudelt...
Vier lange Staus, zwei wegen Unfällen, zwei wegen hohen Verkehrsaufkommen & Baustellen.
Unzählige CCD-Cam's an Brücken ( gab es einen Ausverkauf an die Beamten?!? ) & 5 Blitzer auf'm Rückweg, was will man mehr. :roll ( Wurde aber zumindest nicht geblitzt! Messen Videocams auch die Geschwindigkeit oder nur den Abstand??? ) Der Umweg über die A4 brachte überhaupt keinen Zeitvorteil nur noch mehr km's...
War ein nettes Treffen, organisatorisch muss aber noch einiges dazugelernt werden... Alleine die Verleihung der Preise & Pokale war eine Schau!!!
Viele sympathische Leute kennengelernt; aber in der "Hektik" und dem neverending Bassgetöse der 3'er auch viele wieder aus den Augen verloren.

Greetz aus MUC,
Tyler

mano, häst was gesagt dann wären wir ab würzburg gemeinsam weiter.... Ätsch, ich war nicht im stau :D :lol und hab auch gleich heimgefunden :o :roll (ihr wisst was ich mein)

das einzige was bei uns kurz störte, der regen bei würzburg... mit 50 - 70 gefahren, weilst nichts mehr sehen konntest...

@ff

wann bist du den daheim gewesen???

NCNMUC
27.07.2003, 20:43
Gut, so lange hab ich nicht gebraucht.
Bin dann so um 12 Uhr weg und war um 19 Uhr daheim, wobei ich aber noch
bei Frankfurt die Reifen geholt habe. War aber insgesamt 5.5 h Fahrt... Nett,
wenn man im Radio hört: Dreieck Holledau bis Kreuz Mü-Nord: 40 Km Stau....
und auch noch Blitzeinschläge und Superregen... HEFTITSCHT!!!!

@Speedy
Ja, mir Bayern wissen zu feiern... :lol :lol :lol

@Alle...
Genial, supergut endlich mal die ganzen Pappnasen in Natura zu sehen!
(war natürlich lieb gemeint mit den Pappnasen...) - Freue mich schon auf
das nächste Treffen, dann aber ohne Winter-Reifen-Felgen mit Sommerreifen.!!!

NCNMUC (Fotos kommen später, weil analog, nix digital.. dauert a weng Entwicklung)
:cool: :cool:

fish
27.07.2003, 21:06
Original geschrieben von chief4

@ff

wann bist du den daheim gewesen???


moin chief,

bin um 20.00 Uhr losgedonnert , hatte ne genial freie Bahn,um 23.22 Uhr war ich dann back in da House!!!


gruß, fish