PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beiden durften auf keinen Fall fehlen in Alsfeld!!!


McQueen
27.07.2003, 12:29
Hi Leute,

hier die Auflösung wer gemeint ist :

http://mcqueen2.piranho.com/BilD009.jpg


Na habt Ihr sie erkannt???? :D :D


Mir hat es sehr gut gefallen in Alsfeld und so viele nette Forumler wieder gesehen wie:

L7
K27
Highliner
Highlinchen
12 Zylinder
thetwins
chatfuchs
Herbie01
BMW Devil 735
Raffael@735i
Buddy
Claus1
Reptile
HolgiM60V8
Clervoxxx
ianko
freak
DerDicke
Netti
ManniD
DerHolländer
Tobeco
Blade
BMW-Klausi
Stüssi
usw...... mir fallen nicht mehr alle Namen ein!! Toll euch alle mal wieder gesehen zu haben!!! :D

Hat jemand zufällig ein Foto von den Österreichern? Denen hat es nicht so gefallen, die fanden
es zu kotz... :lol :lol :lol

Gruss Stefan

Elmar
27.07.2003, 12:35
Original geschrieben von McQueen
Hat jemand zufällig ein Foto von den Österreichern? Denen hat es nicht so gefallen, die fanden
es zu kotz... :lol :lol :lol


Wer war denn aus Österreich dabei ?

Schönen Gruß,
Elmar

nordberg
27.07.2003, 12:40
Hmmmm......
Nöööööööö, ...

Wer sind denn die beiden netten Menschen?
Haben die was mit dem Forum zu tun???

Die waren doch in nem Touring da, oder???

:lol :lol :lol :lol :lol

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 12:41 von nordberg]

dotech
27.07.2003, 13:34
Haben denn die Österreicher Ihren Fahrzeugschlüssel wiederbekommen? Gibts Fotos von der Aktionhttp://www.click-smilie.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-011.gif?
Stehen die etwa immernoch dort und schlafen in Ihrem 7erhttp://www.click-smilie.de/sammlung/fragend/confused-smiley-009.gif

Ich hoffe es geht den 3 Jungs gut und Sie sind wieder gesund zuhause angekommen bzw. sind gesund unterwegshttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/leb.gif!

Jajaja, das deutsche Bier, da werdens halt alle mal schwach, ich kanns ja verstehen http://www.click-smilie.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-004.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/alc.gif!

Zu den beiden auf dem oberen Bild, beinahe wären die nicht bei uns gestanden, denn damit alles seine Richtigkeit hat sollten Sie doch tatsächlich oben bei den 5ern parken, weit weg vom heimischen bereich der Forumlerhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/bur2.gif!!
Aber man weiss sich durchzusetzenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/Fool/box.gif!!


Kopfschmerzfreien Gruß

dotech

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 13:40 von dotech. Grund: noch was vergessen]

chief4
27.07.2003, 19:10
Wer war denn aus Österreich dabei ?

Schönen Gruß,
Elmar

romulus war dabei, putzfee und noch ein E32 in weiß, zumindest als er angekommen ist :lol

@dotech
ja, es gibt bilder :o
aber ich habs nicht gemacht

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 19:11 von chief4]

Crazy
27.07.2003, 20:08
Ich hab auch einige Bilder - aber da ich teilweise nicht weiß welches Auto wem gehört, kann ich sie nich veröffentlichen - oder darf ich die Kennzeichen drinlassen?

Auf jeden Fall hab ich auch ein Fpoto von DD und seinem Hund ;)

Noch was: ohne die Forumler hätte die Veranstaltung kanz schön a... ausgesehen, oder ?

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 20:09 von CrazyDiamond730]

Claus1
27.07.2003, 20:14
aber die Österreicher (Hallo Jungs!) habe zumindest das Bier in Flaschen a. 3 Liter mitgehabt und auch ordentlich davon genascht. War doch töfte.............

zappi
27.07.2003, 20:14
Original geschrieben von CrazyDiamond730
Ich hab auch einige Bilder - aber da ich teilweise nicht weiß welches Auto wem gehört, kann ich sie nich veröffentlichen - oder darf ich die Kennzeichen drinlassen?

Lass sie drin, daß kann keiner erwarten... Man hätte die Schilder ja abhängen können, auf so einem Treffen muss man halt damit rechnen, daß Bilder gemacht werden, oder? :nein

Grüße!

Günni 68
27.07.2003, 20:42
Original geschrieben von Claus1
aber die Österreicher (Hallo Jungs!) habe zumindest das Bier in Flaschen a. 3 Liter mitgehabt und auch ordentlich davon genascht. War doch töfte.............


Und die Frankfurter naschen aus der 5 lieter Dose :lol


http://hometown.aol.de/Guenni68/zappo267.jpg


gruss Günni