PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türe schließt nicht richtig


Raga
04.05.2002, 12:39
Hi Leute
Ich habe bei meinem Baby festgestellt, dass sich die Türen bei geschlossenen Fenstern und Schiebedach schlecht schließen lassen (Druckstau) . Ich hatte mal einen Pkw, da war eine Klappe im Kofferraum, die das verhindert hat. Hat der E38 auch sowas oder ähnliches ?



[Bearbeitet am 16.6.2003 um 23:09 von 12Zylinder. Grund: Betreff für Suchfunktion geändert]

Blade
04.05.2002, 19:26
Hi Raga,

ist mir auch nicht bekannt. Ich habe dieses Problem aber nicht ! Vielleicht müssen die Türen nur etwas anders eingestellt werden, damit sie leichter schliessen, bzw. sich leichter zuziehen.

Gruß
Blade

Raga
08.05.2002, 21:28
Hi Blade
Du hattest Recht.
Es war der Bolzen am Türschanier.
Er hat sich gelöst und ist nach oben gerutscht. Ich habe ihn mit einem Kunstoffhammer wieder reingeschlagen.
Gruß Raga
PS. Wie war es in Bersenbrück ?