PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH WILL AUCH 7er FAHREN


Onlinejukie
27.07.2003, 10:30
Hi 2 all
super forum....

also, ich wende mich mit folgenden fragen an euch :

Leider wurde mein E34 (3.0, V8, Bj.84, Automatik ) letzte woche
total zerschrotet (auffahrunfall),Ich plane jetzt die anschaffung eines
E38 und frage mich nun :
bis wieviel km laufleistung kann mann das modell bedenkenlos kaufen ?
was sind die typischen probleme diese modelle ?
eigentlich kommen für mich nur der 730i oder 740i in fragen (V8 muss sein)
unterscheiden die beiden sich wesentlich im unterhalt (schadensklasse,euronorm etc.)?
wie sieht es mit dem verbrauch aus, mein alter 5er brauchte bei meiner fahrweise
80% autobahn / 20% stadt um die 10 l.
bekomme ich für 15.000 euro ein einigermaßen vernüftiges auto ?(vernünftig ist wohl das falsche wort :-)) )
worauf sollte ich bei der auswahl achten,
ich möchte unbedingt automatik (stepptronic wäre schön),klima,Leder
was ist der Borcomputer V ?

danke im voraus

Panther75
27.07.2003, 10:43
Hi Onlinejunkie

erstmal herzlich willkommen im 7er Forum.

Zu deinem Fragenkatalog:

Da die meisten Mitglieder heute noch ein dicken Kopp vom Treffen in Alsfeld haben,folgender Tip:

Es ist Sonntag und es ist Sch... Wetter.Also dürftest du genug Zeit haben dich mittels der Suchfunktion

durch Forum zu stöbern.Du wirst mit Sicherheit auf fast alle deine Fragen eine Antwort finden.Teilweise sind die

Postings auch sehr amüsant.Am Ende des Tages bist du mit Sicherheit um einiges schlauer,was deine

Entscheidung ( die definitiv eine gute ist ) dir einen E38 zuzulegen betrifft.

Gruß

Detlef

OnlyTheFinest
27.07.2003, 11:52
Hi!

Wenn es auch ein V12 sein darf hast Du momentan eine fette Gelegenheit:

http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=15535

Den kannst Du bedenkenlos sofort ohne ihn live gesehen zu haben KAUFEN!!
Das können Dir viele hier bestätigen die das Auto auch kennen...

Grüße
OnlyTheFinest :cool:

andybai
27.07.2003, 14:01
Hi,
aus welche Ecke kommst du. Will mich eventuell von meinem 730i trennen um mir einen 750'er zuzulegen (Wahnsinn 12 Zyl).
Meiner hat eine Vollausstattung und ist ein 95'er. Hat zwar schon über 200 Tausend auf der Uhr, aber surrt wie eine Biene und zeigt keine Ermüdungserscheinungen. Nur kurz: Navi/TV (frei), Xenon-Licht, Leder beheizt, Klima (klar), Schnitzer 18" (285'er), Telefon.......................................und und und.
Also wenn du ihn dir anschauen möchtest, steht in Halle/Saale, leicht zu erreichen (Autobahnnähe). Preis wäre VHS.

Gruß Andy

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 14:02 von andybai]

Onlinejukie
28.07.2003, 09:38
Original geschrieben von OnlyTheFinest
Hi!

Wenn es auch ein V12 sein darf hast Du momentan eine fette Gelegenheit:

http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=15535

Den kannst Du bedenkenlos sofort ohne ihn live gesehen zu haben KAUFEN!!
Das können Dir viele hier bestätigen die das Auto auch kennen...

Grüße
OnlyTheFinest :cool:

hi danke für's angebot......aber ein V12 ist dann doch ne nummer zu groß für mich :k

Onlinejukie
28.07.2003, 09:42
Original geschrieben von andybai
Hi,
aus welche Ecke kommst du. Will mich eventuell von meinem 730i trennen um mir einen 750'er zuzulegen (Wahnsinn 12 Zyl).
Meiner hat eine Vollausstattung und ist ein 95'er. Hat zwar schon über 200 Tausend auf der Uhr, aber surrt wie eine Biene und zeigt keine Ermüdungserscheinungen. Nur kurz: Navi/TV (frei), Xenon-Licht, Leder beheizt, Klima (klar), Schnitzer 18" (285'er), Telefon.......................................und und und.
Also wenn du ihn dir anschauen möchtest, steht in Halle/Saale, leicht zu erreichen (Autobahnnähe). Preis wäre VHS.

Gruß Andy

[Bearbeitet am 27.7.2003 um 14:02 von andybai]
Hi Andy
Dein 730i ist ja sicher gut ausgestattet und bestimmt gut in form ,allerdings sind mir über 200.000 Km
definitiv zu viel ...trotzdem danke für dein angebot