PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch MEHR Bilder vom ALSFELDER Treffen!


fish
27.07.2003, 12:28
Moin Junx,

das 1. Alsfeld Treffen war erstaunlich , denn trotz des (teilweise verregneten ) Wetters haben sich im Laufe des Tages ca. 140 BMW 7er auf dem Areal eingefunden ..ABSOLUTER WAHNSINN!!! :k :k :k :k :k


Unser (Nord) Haufen ist ca. 550 KM durch die Republik gedüst, hat an mehreren Sammelpunkten noch vereinzelt herumstreunende 7er aufgesammelt :lol :lol , und ist am frühen Vormittag (10.00Uhr) auf dem Gelande eingetroffen.

Leider sind wir aber auch schon viel zu spät eingelaufen,mussten deshalb auf den billigen, vom Regen aufgeweichten (Wiesen)plätzen parken....das nächste Mal BITTE Schotter für mich!! :cool: :D

Ich sach noch mal an ALLEN ALSFELDERN schöne Grüsse aus Kiel, fands sehr genial einige von Euch mal persönlich in Action zu erleben, ob nüchtern oder angesüffelt, es war einfach SEHR SCHÖN!!!!


gruß, Marco :)

Hannover Wülferode.07.00 Uhr:.King of Queens, crazydiamond& bmwk 13 stossen dazu
http://www.7er-stammtische.de/upload/95136alsfeld2003.1.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/99802alsfeld2003.2.JPG

Rasthof Hasselberge 09.00 Uhr: Der Konvoi ist jetzt vollzählig!!!
http://www.7er-stammtische.de/upload/88688alsfeld2003.3.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/90604alsfeld2003.4.JPG

ALSFELD 10.30 Uhr: die ersten fetten Wolken ziehen auf!!
http://www.7er-stammtische.de/upload/84427alsfeld2003.5.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/81078alsfeld2003.6.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/87246alsfeld2003.7.JPG

12.00 Uhr: Wetter ist mies, aber die Stimmung Topp!!!
http://www.7er-stammtische.de/upload/93903alsfeld2003.8.JPG

Immer wieder ein schöner Anblick
http://www.7er-stammtische.de/upload/98631alsfeld2003.9.JPG

16.30 Uhr: So...jetzt wirds Zeit die Becher unters Volk zu bringen!
http://www.7er-stammtische.de/upload/98904alsfeld2003.10.JPG

L7 hat selbst gestandene 3er Fahrer davon überzeugen können, dass es im Leben immer noch eine Steigerung geben muss...
http://www.7er-stammtische.de/upload/90187alsfeld2003.11.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/88911alsfeld2003.12.JPG

ENTERTAINEMENT....
http://www.7er-stammtische.de/upload/79461alsfeld2003.13.JPG

....VOM ALLERFEINSTEN!!!!!
http://www.7er-stammtische.de/upload/83784alsfeld2003.14.JPG

...GLÜCKWUNSCH Martin... :k :k :k
http://www.7er-stammtische.de/upload/82292alsfeld2003.15.JPG

L7
27.07.2003, 12:49
@fish,

na, ich danke Dir! Die netten Berliner 3er-Fahrer haben mich auch nachdrücklich freundlich gebeten, bei den nächsten Treffen nicht mehr zu erscheinen, da sie ansonsten den Pokal für die Anlage abschreiben können :) (O-Ton)...

12Zylinder
27.07.2003, 13:56
Original geschrieben von L7
@fish,

na, ich danke Dir! Die netten Berliner 3er-Fahrer haben mich auch nachdrücklich freundlich gebeten, bei den nächsten Treffen nicht mehr zu erscheinen, da sie ansonsten den Pokal für die Anlage abschreiben können :) (O-Ton)...


@ L7

dafür wurden die Camper bis heute morgen um 4.00 mit entsprechendem Bass in den Schlaf gewummert und
so konnten sie auch deren Anlagen ausgiebig probehören. :D :D :D :D

@ fish

deine Fotos sind sogar einigermaßen scharf..... :zwink :zwink :lol :lol :lol

Gruss aus Alsfeld

12 Zylinder



[Bearbeitet am 27.7.2003 um 13:56 von 12Zylinder]

BMW Devil
27.07.2003, 14:58
...dafür wurden die Camper bis heute morgen um 4.00 mit entsprechendem Bass in den Schlaf gewummert.


Es hat nicht viel gefehlt, und so mancher 7-er Fahrer hätte mitgewummert... :mad:

Gruß
Marino M.

12Zylinder
27.07.2003, 15:00
@ MM

ich habe sehr gut geschlafen, DU etwa nicht :lol :lol :lol :lol :lol

Gruss

12 Zylinder

fish
27.07.2003, 15:59
Original geschrieben von 12Zylinder
@ fish

deine Fotos sind sogar einigermaßen scharf..... :zwink :zwink :lol :lol :lol

Gruss aus Alsfeld

12 Zylinder


So ne Digicam ist halt doch was Feines....Technik die Begeistert!! :lol :lol :lol


gruß, fish

TripleX
27.07.2003, 19:07
Original geschrieben von BMW Devil 735

...dafür wurden die Camper bis heute morgen um 4.00 mit entsprechendem Bass in den Schlaf gewummert.


Es hat nicht viel gefehlt, und so mancher 7-er Fahrer hätte mitgewummert... :mad:

Gruß
Marino M.


@MM

:lol :lol :lol :lol :lol
Ich finde du hast das ganze Wochenende gewummert :spin :spin :spin
Übrigens noch ein Kompliment von mir: " Wunderschöne Felgen hast du da auf deinem Auto" !!!!!!!


Gruß Triple :D :D :D :D :D :D :D

IsthaMobil
27.07.2003, 20:59
das war wirklich schon fast nicht mehr zum aushalten nur gut das ich müde genug war habe auch trotz des Basses gut geschlafen
Treffen war super Orga läßt sich noch steigern und wirklich viele nette leute kennengelernt darunter einen 3er-Fahrer der nur meinte ob er hier verkehrt wär es wären soviele 7er da und sonst fast nichts anderes
Gruß
Markus

Claus1
27.07.2003, 21:01
Markus, Du hast doch dafür den "Komplett Service" der Veranstaltung genossen :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

12Zylinder
27.07.2003, 21:43
@ IsthaMobil

wem gehörte eigentlich das Zelt, welches mitten in der Nacht seinen Platz gewechselt hat. :spin :spin :spin

soll lustig ausgesehen haben, ein Zelt auf zwei Füßen. :lol :lol

Gruss

12 Zylinder

IsthaMobil
27.07.2003, 21:47
das war die Wohnunterkunft für´s Wochenende und das war meins
das hatte 2 gründe
erstens eine Schallwand zu BUMMBUMM durch das Pferdeteil(grins) und zweitens bleibt ein Geheimnis

IsthaMobil
28.07.2003, 13:24
da haben auch andere ihren Komplettservice genossen
z.B. Klaus K bekam seine Sachen morgens noch zum hotel gefahren.
und leider hab ich keinen gefunden der die 2 füße für denn Zelttransport spenden wollte oder konnte

Claus1
28.07.2003, 13:45
Klausi hätte ja auch nicht mehr fahren dürfen. Jedenfalls war die Camperrunde toll. Nochmal ein Kompliment an Euch alle. Den zweiten Abend hätte ich auch noch gerne mit Euch verbracht :( :( :( :( :(

BMW Devil
28.07.2003, 13:58
Es hat mich sehr gefreut dich mal "live und in Farbe" kennenzulernen.
Jetzt weiß ich wenigstens wem der schöne E38 mal gehörte.
Gruß
Marino M.

P.s. : Danke für die Blumen, aber das mit meinen Felgen meinst du nicht im ernst, oder?

TripleX
28.07.2003, 14:26
@MM

Was nützt einem ein schöner E38 der einfach nicht in die Gänge kommt? Das Ding war wirklich tot langweilig!!!
Mit meinem Lob für deine Felgen wollte ich dir nur zeigen das man auch tolerant gegenüber anderen Menschen sein kann.Auch wenn man einen anderen Geschmack hat. Dein Kommentar ob ich solche Geldprobleme habe das ich meinen E38 verkaufen musste fand ich nicht ganz korrekt! Erstens habe ich keine Geldprobleme und zweitens wenn es so wäre würde ich es dir nicht unter die Nase binden. Außerdem wenn ich finanzielle Probleme habe weil ich einen MB fahre,was hast du dann??? Vieleicht sollten wir noch einmal von vorne anfangen und ein bisschen toleranter anderen gegenüber sein. Einverstanden???


Gruß an Dich Thorsten :zwink

BMW-KLAUSI
28.07.2003, 14:38
Grüss dich Thorsten,kann dir nur zustimmen. Wäre echt traurig wenn das Auto den Menschen der es Fährt ausmacht. Ausserdem ist ein 500 E auch nicht schlechter. Du bist IMMER Willkommen. Gruss Klaus :ja :ja :ja :ja :ja :ja

BMW Devil
28.07.2003, 15:04
Hey, ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden.
Das sollte mehr als Scherz gemeint sein.
Wer sich einen 500er halten kann, hat mit Sicherheit mehr Schotter auf dem Konto als ich.
(nur - ) :lol
Ich beurteile Menschen mit absoluter Sicherheit nicht nach ihrem Konto.
Ebenso habe ich verstanden, das du ihn abgegeben hast, weil er im vergleich zum DB "lahm" war.
Sorry, die Leute die mich kennen, wissen das ich sowas nicht ernstgemeint ablassen würde.
Es hat mich ja auch gar nicht zu interessieren, wieviel auf deinem Konto ist. (Tut es wirklich auch nicht...)
Vielleicht hast du ja im nächsten Jahr noch Gelegenheit mich auf dem Treffen zu erleben.
Das ist halt meine Art.
Nimm es bitte nicht persönlich.
Gruß
Marino M.

P.s. : Nicht wahr Klausi, alter Mann... So bin ich doch nicht, oder ???