PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich mal vorstellen.....


Road Runner
26.07.2003, 00:37
Hallo Leute,

Ich wollte mal "Hallo" :D sagen.

Bin seit einer Woche stozer Besitzer eines 89er B11.
Habe vorher einen Alfa164 3,0 gehabt, muß sagen
der Unterschied ist gewaltig.

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder posten.

Ansonsten fahre ich eher Monstertrucks!!!! :!
(Leider nur als Modell)
Guckst DU hier---->>>>hier (http://ibm.vignold.de/~marcust/mein_Maxx/FrameSet.htm)

Ansonsten bis bald im Forum :k

willy.pilgrim
26.07.2003, 00:44
Du hast nur noch 6 Stunden Zeit, um mit uns nach Alsfeld zu fahren! :lol :lol :lol

Grüße
Willy

Ese
27.07.2003, 19:06
Hallo Road Runner,

auch von mir ein Herzliches Willkommen,
kann dir nur beipflichten mit dem Unterschied.
Ich fuhr früher lange Zeit Italienische Autos zb. Lancia Integrale und Lancia Thema Turbo16v

Aber einen 7er zu fahren ist was anderes :spin

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Ese

Phillip
27.07.2003, 19:28
Herzlichen Willkommen ins Forum! ¡Bienvenido!

Schöne Grüsse aus Spanien

Alpina0815
27.07.2003, 19:34
Hallo Marcus,

was sehen meine Augen - ein Essener und dann noch einen Alpina B11 (ich schätze mit der 3,5 Maschine) -Top !!. Auf dem kleinen Top sieht er ganz passabel aus.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum; bin auch noch nicht so lange dabei. Habe den einen oder anderen 7er.com-Member beim Treffen in Alsfeld kennen gelernt, alle schwer o.k.
Plan doch mal den Stammtisch jeden 1. Sonntag in Moers (Hotel Van der Falk) ein, ist doch nur ein Katzenspruch. War auch noch nicht da, aber Schwiegersohn (MarcoB12) und ich haben´s für den kommenden Sonntag fest eingeplant; Beginn ist so ab 14.00 Uhr.

Wo in Essen wohnst Du? Schick mal ´ne u2u.

Gruß Rainer