PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachträger und Sternspeiche m. M/S für E38


siebenerfreund
25.07.2003, 13:54
Habe vorgestern meinen alten 740i (E 38) mit Tränen in den Augen beim Händler gelassen um mit dem hässlichen Entlein (E65) vom Hof zu fahren
Nun habe ich noch einen Satz Winterreifen auf topgepflegten Sternspeichenfelgen (mit RDC-Funktion) für das E38er-Modell im Keller. Darüber hinaus habe ich auch noch einen original BMW Dachträger (Grundträger) für diese Modell.
Hat vielleicht jemand Interesse?
Gruß vom Siebenerfreund

sevenforty
25.07.2003, 14:39
hi,

was sollen die guten stücke (felgen/reifen kosten)?


lg
sevenforty

Oli1
12.04.2006, 14:26
Hallo
Wieviel möchtest du für die Dachträger haben.
Gruß Oli1

Aschallnick
12.04.2006, 15:47
Wart noch ein paar Wochen, dann sind die drei Jahre um...........

Wenn er das Zeugs noch hat :nein :nein :nein ????
Und sein letzter Beitrag war am 27.08.2003!:lol :lol :lol


Nix für ungut,

leicht amüsierte Grüße

freak
24.05.2007, 16:48
Hallo
Wieviel möchtest du für die Dachträger haben.


Hier ist noch ein Dachträger im Angebot ... (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=696932#post696932)

Gruß ...
@freak :D