PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufs Prospekte


Loti
24.07.2003, 18:20
Hallo E38 Freunde
bin an den damaligen :roll Verkaufsprospekten des E38 interessiert.
Kann mir jemand ein solche Exemplar "vererben"?

Excalibur
24.07.2003, 19:58
Moin,

ich auch, ich auch! Vorzugsweise die "älteren Mädchen", wenn möglich mit Preisen. Und weil ich grad beim Wünschen bin: als *.PDF , am liebsten per Mail (Dirk@7er.com) , weil mein Fax immer noch nicht funzt (der Schuster und die Latschen).

In froher Hoffnung
Dirk

[Bearbeitet am 24.7.2003 um 20:00 von Excalibur. Grund: Wort vergessen]

JB740
24.07.2003, 20:38
gibt es hin und wieder bei ebay.
meine kann ich leider noch nicht vererben :lol :lol

gruss jürgen

Gerberchen
24.07.2003, 21:12
Schliese mich an und sage nur E-BAY wenn Du glück hast 5 Euro und das Teil ist wie Neu !!!!! :P ( Ich hatte Glück !!! )