PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nord-Konvoi


Maschi
24.07.2003, 09:10
Moin an die Nordlichter,

langsam wird es ja akut, deswegen nochmals ein neuer Thread zum Thema Alsfeld.

Mein letzter Stand ist, dass wir uns um 5.30 am Samstag am Maschener Kreuz treffen. Gibt es denn dort einen Rastplatz oder ähnliches? Kenne mich da leider nicht aus. Schreibt doch mal was bitte. Danke!

Gruß, M.

freak
24.07.2003, 11:11
hallo matthias :D


nach dem autobahnkreuz maschen (ist wirklich gleich nachdem kreuz,wo die von der A1 zu kommen werden) ein parklpatz und da sollten wir uns 5:30h treffen ... somit sind alle richtungen abgedeckt - haetten wir uns stillhorn getoffen,muessten die aus kiel und bremen kommen richtung norden wieder etwas fahren und wieder richtung sueden abdrehen muessen ... wenn einer diesen parkplatz verpassen oder nicht finden sollte,keine panik !!! - wir dann koennen auch einen schlaenker auf dem rasthof seevetal machen und den jenigen mitnehmen ...


der parkplatz auf der A7 richtung sueden,nach dem maschener kreutz kommt,nachdem rasthof harburgerberge - nur zur info - wie der parkplatz heist,weis ich leider auch nicht mehr - ich weiss nur noch das die zufahrt zu diesem parkplatz,häftigst nach rechts dreht,also kommt nicht mit viel speed rein :! :! :! :D :lol

vielleicht sollten die die am 26.07.03 um 5:30h nach alsfeld fahren wollen ,hier sich melden - eine kleine listung wäre hilfreich ...

für evtl. fragen oder verspätungen handy 01757522171 oder autotel. 01724621728


gruss @freak ...

Maschi
24.07.2003, 11:27
Hi Atif,
danke für die nochmalige Anleitung. Jetzt sollte ich es dann auch finden :D
Wir sehen uns am Samstag um 5.30 Uhr. So weit ich sehen kann mit noch völlig verschlafenen Augen...
Tja, dann ist wohl schon morgen Packen angesagt. Und Leberwurstbrote schmieren. :lol
Gruß, M.

freak
24.07.2003, 11:58
Original geschrieben von Maschmann