PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nord-Konvoi


Maschi
24.07.2003, 09:10
Moin an die Nordlichter,

langsam wird es ja akut, deswegen nochmals ein neuer Thread zum Thema Alsfeld.

Mein letzter Stand ist, dass wir uns um 5.30 am Samstag am Maschener Kreuz treffen. Gibt es denn dort einen Rastplatz oder ähnliches? Kenne mich da leider nicht aus. Schreibt doch mal was bitte. Danke!

Gruß, M.

freak
24.07.2003, 11:11
hallo matthias :D


nach dem autobahnkreuz maschen (ist wirklich gleich nachdem kreuz,wo die von der A1 zu kommen werden) ein parklpatz und da sollten wir uns 5:30h treffen ... somit sind alle richtungen abgedeckt - haetten wir uns stillhorn getoffen,muessten die aus kiel und bremen kommen richtung norden wieder etwas fahren und wieder richtung sueden abdrehen muessen ... wenn einer diesen parkplatz verpassen oder nicht finden sollte,keine panik !!! - wir dann koennen auch einen schlaenker auf dem rasthof seevetal machen und den jenigen mitnehmen ...


der parkplatz auf der A7 richtung sueden,nach dem maschener kreutz kommt,nachdem rasthof harburgerberge - nur zur info - wie der parkplatz heist,weis ich leider auch nicht mehr - ich weiss nur noch das die zufahrt zu diesem parkplatz,häftigst nach rechts dreht,also kommt nicht mit viel speed rein :! :! :! :D :lol

vielleicht sollten die die am 26.07.03 um 5:30h nach alsfeld fahren wollen ,hier sich melden - eine kleine listung wäre hilfreich ...

für evtl. fragen oder verspätungen handy 01757522171 oder autotel. 01724621728


gruss @freak ...

Maschi
24.07.2003, 11:27
Hi Atif,
danke für die nochmalige Anleitung. Jetzt sollte ich es dann auch finden :D
Wir sehen uns am Samstag um 5.30 Uhr. So weit ich sehen kann mit noch völlig verschlafenen Augen...
Tja, dann ist wohl schon morgen Packen angesagt. Und Leberwurstbrote schmieren. :lol
Gruß, M.

freak
24.07.2003, 11:58
Original geschrieben von Maschmann

Tja, dann ist wohl schon morgen Packen angesagt. Und Leberwurstbrote schmieren. :lol



hallo matthias :D

das mit den Leberwurstbroten kannst du dir sparen,ich bring dir dann döner mit --- hast dann was richtiges zum essen :o :D :lol


gruss freak ...

Maschi
24.07.2003, 12:19
Hi Atif,
DÖNER ZUM FRÜHSTÜCK??? :o
Könnte etwas schwer im Magen liegen, aber eine charmante Idee... :D
Gruß, M.

King of Queens
24.07.2003, 14:06
Hallo Jungs,

treffen wir uns dann Wülferode ?

Bin 07:15 da und geplante Weiterfahrt ist 07:30.

Freue mich, euch kennenzulernen.

Anto

freak
24.07.2003, 14:40
Original geschrieben von King of Queens

treffen wir uns dann Wülferode ?

Bin 07:15 da und geplante Weiterfahrt ist 07:30.




ja,klar - oder was meinst,warum wir so frueh von HH fahren ??? also,abfahrt 7:30h wülferode dann weiter gehts 9:00h hasselberg und fuer alle die vom westen nach alsfeld kommen 09:30h abfahrt zur Hessenhalle Alsfeld von alsfed/west rasthof pfefferhoehe (A5)


so sieht eigentlich der routenplan und die abfahrts/ankunftszeiten aus ...


gruss@freak ...

fish
24.07.2003, 15:21
Moin Mädelz,

das ist ja schon in 38 Stunden!! :o :o :cool:

Könnte mir bitte jemand ungefähr sagen, wie lange ich in etwa zu dieser unchristlichen Uhrzeit von Kiel nach Maschen brauchen werde, hab nämlich mein Navi verlegt :! :! :spin


Gruß ,fish, (...und bitte sprecht mich am Sammelpunkt nicht an, ich bin ein ekliger Morgenmuffel und befinde mich dann noch mit Sicherheit im Halbschlaf) :lol

bigpig
24.07.2003, 15:58
moin
um die zeit von kiel mit deinem e32 und verschlafenen augen 45 min im flug.....35 min elbtunnel...10min maschen


gruß
dirk

Maschi
24.07.2003, 17:13
Hi Marco,
aber ein bisschen mehr Zeit würde ich mir schon nehmen, es ist Ferienzeit. Da ist ein Samstag immer staugefährdet... Außerdem wollen wir ja nicht in Stress kommen. :)
Ich freu mich schon!
Gruß, M.

PS: Das mit dem Morgenmuffeln gilt übrigens erst recht für mich!

behrchen
24.07.2003, 21:15
@ All

ich werde pünktlich da sein.
Wie ist das mit dem Hotel? Nach dem Treffen oder davor?

@fish

rechne mit ner Stunde Fahrzeit.

MfG behrchen

fish
24.07.2003, 21:26
Original geschrieben von behrchen


@fish

rechne mit ner Stunde Fahrzeit.

MfG behrchen


Auch wenns nur ein schwacher Trost ist, bin nicht der Einzige der so Früh raus muss.. :spin


gruß, fish

freak
25.07.2003, 16:56
Original geschrieben von fishermans friend


bitte sprecht mich am Sammelpunkt nicht an, ich bin ein ekliger Morgenmuffel und befinde mich dann noch mit Sicherheit im Halbschlaf




tja - um die urzeit,ein böserblick und falsches wort und wir sind alle auf 200 (km/h) :D :D :D



gruss @freak

King of Queens
25.07.2003, 17:14
Na da bin ich ja Froh, das Ihr erst um 0700 bei uns seid, ganz entspannt, relaxed

und ansprechbar !! :D :D :D :D :D