PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einer aus Berlin...


Mauy
22.07.2003, 21:58
High Fans,

wollt mich als weiteren "Berliner" und meine bessere Hälfte nun auch endlich mal hier im Forum vorstellen. Anbei könnt ihr ein paar "Vorher-Nachher-Bilder" von meinem "Dicken" begutachten. Der ein oder andere mag ihn vielleicht schon einmal hier im Forum (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=13211)
gesehen haben. Richtig, "DerDicke" hat also nicht wenig dazu beigetragen, dass ich meinen E34 525iA V24 gegen diesen E32 730iA - ebenfalls ein 91'er Baujahr (R6) - "aufgegeben" habe. Damit das Endrohr nicht mehr "zum Reinpinkeln" reizt (tatsächlich war der Mitteltopf durchgerostet wie ein Sieb - wohl aber eher wegen Kondenswasser), hab ich mich für eine passendere, ausgeglichenere und wohl-klingendere Form entschieden...

Vorher:

http://www.7er-stammtische.de/upload/43738730ia_RR1.jpg


Nachher:

http://www.7er-stammtische.de/upload/25445730ia_R2.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/33250730ia_RR2.jpg

Mehr dann beim 7er-Treffen am Wochenende!!! :cool:

CU

Markus

DD
22.07.2003, 22:12
@Mauy schön das Du es entlich geschaft es dich vorzustellen!Was mich sehr freut ist das Du echt schon viel Zeit und vorallem Geld in den Wagen investiert hast und Du dich für die Geniale Rechts Links auspuffanlage welche ich auch unter der Feuerwehr hatte entschieden hast was dem Wagen gefehlt hat war eine geniale Musik und dieen fehler haben wir ja auch bei Jam Car Hifi (http://www.jamcarhifi.de) beseitigen lassen und ich muss sagen der klang ist einfach meiner meinung nach perfekt geworden mal sehen was uns beiden noch einfällt was Du Deinem Baby noch"antunen" kannst Du weiss ja sicher DD hat da noch ein paar Ideen!
Gruss und noch viel Spass mit dem Roten von Netti und DD

Phillip
22.07.2003, 22:18
:k :k :k :k
Viele neue Mitglieder heute! Herzlichen willkommen! Bienvenido!
Vorher-nachher ist wirklich besser gerworden :zwink

Viele grüsse aus Spanien

DD
22.07.2003, 22:24
finde ich auch der auspuff hat mir auch nie bei dem wagen gefallen jetzt ist er perfekt wenigstens keine 0815 ich greife vom Serienendtopf ab und lege nur ein rohr rüber anlage sonder für rechts und links ein eigener topf!
Gruss DD

Mauy
22.07.2003, 22:39
Danke, DD und Phillip. :)

Und noch einige Infos für Seven (bzw. Claus der im "Alsfeld-Wer-kommt-Fred" gefragt hatte)... Der (oder besser die?) Endschalldämpfer sind von Bosal, die Endrohre von Powerrohr (Hamann-Optik). Nachdem der Mitteltopf gewechselt wurde, ist der Sound zwar fast schon wieder zu leise - aber dennoch einfach nur "kraftvoll". Ab 4500 rpm "röhrt's" dann so richtig - so hat das Sport-Programm der Automatik ab und an mal was zu tun... :lol

[Bearbeitet am 23.7.2003 um 15:05 von Mauy]

unknown76
23.07.2003, 10:36
Herzlich Willkommen!

Jupp.... die Bilder sehen richtig gut aus.
Was mir besonders gefällt, sind die vollständig lackierten Stoßfänger.

:k :k :k

Ese
27.07.2003, 19:20
Hallo Mauy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen
und allzeit gute Fahrt.

Wow sieht klasse aus,auch die Farbe deines 7er gefällt mir.

Viele Grüße nach Berlin

Ese