PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab da mal ne Frage?


Eisenherz
22.07.2003, 20:35
Hallo
ich weiss ich sollte diese Frage woanderst stellen, aber hier tummeln sich mehr herum.
Das Treffen in Alsfeld ist das eigentlich ein reines 7er Treffen (grösstes 7er Treffen aller Zeiten), oder ist das ein allgemeines BMW Treffen.

Gruss Marcus

Elmar
22.07.2003, 20:36
Hi !

Also etwas suchen hättest Du schon können...

http://www.7er.com/mein7er/treffen/

Schönen Gruß,
Elmar

Eisenherz
22.07.2003, 21:15
Aha
ich will ja niemandem zunahe treten oder beleidigen (schwarze Schafe gibts überall), aber da kommen auch die tiefergelegten röhrenden E36?

behrchen
23.07.2003, 07:57
JA

Claus1
23.07.2003, 08:49
aber was ist ein "Tiefergelegter, röhrender E36" gegen einen schönen 7er??
No Panic, unsere Autos sind die hübscheren :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Franz3250
23.07.2003, 09:34
Ihr habt Sorgen ... :wow :roll :lol

Gruss
Franz

dominik
23.07.2003, 09:40
Original geschrieben von Eisenherz
Aha
ich will ja niemandem zunahe treten oder beleidigen (schwarze Schafe gibts überall), aber da kommen auch die tiefergelegten röhrenden E36?

Wir haben ja unseren abgesperrten Platz für die ganzen 7er. Dann stellen wir sie halt wie eine Wagenburg der damaligen Siedler in Amerika auf; dann kann uns kein solches tiefer-breiter-härter-Geschwür zu nahe kommen :B


Gruss
Dominik

Thomy7er
23.07.2003, 21:34
OK :B

ich stell meinen in die Mitte :lol :lol :lol

Gruss
Thomy7er