PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankenstammtisch August 2009


dodas
15.07.2009, 18:19
Unser Stammtisch findet auf mehrfachen Wunsch im fränkischen
Stöckach statt .

Alles vom Grill ist hier sehr lecker.
Geniessen kann man hier fränkische und amerikanische Gerichte in gemütlicher Westernatmosphäre.
Ich habe bei schönen Wetter im Biergarten reserviert.

Landgasthof zur Stckacher Mhle (http://www.landgasthof-stoeckacher-muehle.de/)

Gruß
Thomas

rubin-alt
15.07.2009, 18:55
:top
Das Essen ist wirklich lecker und wenn das Wetter perfekt ist und wir aussen sitzen, dann sind wir max. 30m von den Dicken entfernt...

Werde mal versuchen die Junx aus unserem Stammtisch vom Peppers wegzubringen und dort einzuschlagen. Sind ja nicht viele km Unterschied, nur ist es bei Thomas seinem Vorschlag um einiges gemütlicher...

lee
15.07.2009, 19:35
Wir sind dabei:top

E38_Cruiser
17.07.2009, 02:25
welches datum? würde auch gern kommen, bin aber einige augusttage in spanien und italien...

Stilper
17.07.2009, 08:05
welches datum? würde auch gern kommen, bin aber einige augusttage in spanien und italien...

Treffen-Details: Frankenstammtisch August 2009
am 02.08.2009 12:00

Erich

E38_Cruiser
17.07.2009, 12:29
yippie :ja da bin ich noch da. mein erstes treffen :lol super !! :top

Stefan2912
17.07.2009, 15:41
DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!:top:top

lee
17.07.2009, 19:14
DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!:top:top

:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:t op:top:top:top:top:top

Lee

Navarra V.
20.07.2009, 01:28
:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:t op:top:top:top:top:top

Lee

Bilder nicht vergessen :B:B:B:B

rubin-alt
20.07.2009, 08:09
Wurde in der Mühle eigentlich "reserviert" ?
Habe gestern Abend erfahren, daß sie ein Schild aussen stehen haben, auf dem steht:"täglich ab 17:00 Uhr".

lee
20.07.2009, 11:40
Wurde in der Mühle eigentlich "reserviert" ?
Habe gestern Abend erfahren, daß sie ein Schild aussen stehen haben, auf dem steht:"täglich ab 17:00 Uhr".

Dodas ist der Orginastor:top

E38_Cruiser
20.07.2009, 12:06
das wär ja herzlich reichlich spät... gibts alternativen?

rubin-alt
20.07.2009, 12:19
das wär ja herzlich reichlich spät... gibts alternativen?
Uff da Homepage steht ab 11:00Uha - Also ruf i nacha numol oh und froch do noch. Dann isses sicher. Es sei, das Thomas eher ham kummt und uns socht, dass er reserviert hat. Dann iss au alles kloar.

wolfgang
20.07.2009, 12:32
rubin,
mach kein durcheinander, das Lokal öffnet werktags ab 17Uhr und
Sonntags ab 11Uhr,....

also passt doch alles,......:top

rubin-alt
20.07.2009, 12:57
rubin,
mach kein durcheinander, das Lokal öffnet werktags ab 17Uhr und
Sonntags ab 11Uhr,....
also passt doch alles,......:top
Wenn mein Spezl unter der Woche dahin gewollt hätte, aber es war am Sonntag vor 9 Tag und ist wieder gefahren, weil es nicht offen war und das um halb-1...

dodas
20.07.2009, 20:38
Bevor der Rubin hier alle noch verrückt macht muß ich mich hier dochmal melden.
Ich habe am 2.8 für ca. 10 Personen ab 12 Uhr bei schönen Wetter für draussen im Biergarten reserviert.
Da ich ja nicht wusste das ein Teil des anderen Stammtisch kommt werde ich noch kurz vor dem Sonntag die Reservierung anpassen.

Wir hoffen mal auf schönes Wetter für einen Platz im Biergarten .
@nob...es gibt wieder lecker Tafelspitz!! :lol:lol:lol

Gruß
Thomas

lee
23.07.2009, 08:30
Bilder nicht vergessen :B:B:B:B

schon notiert :top

Doedi
23.07.2009, 10:50
falls ihr mich als temporären Audifahrer auch dabei haben wollt, dann melde ich mich halt an

Gruss Dödi

rubin-alt
23.07.2009, 11:28
Maddin fährt doch auch Audi :P

Stefan2912
23.07.2009, 22:17
schon notiert :top

Die von mir sind ja schon da :B

nob
23.07.2009, 23:11
@nob...es gibt wieder lecker Tafelspitz!! :lol:lol:lol

Nehm ich. http://www.cdx.de/content/smilies/apple%20service%20smilie%20welcome.gif

Stefan2912
24.07.2009, 10:01
Nehm ich. http://www.cdx.de/content/smilies/apple%20service%20smilie%20welcome.gif

Ja da isser ja, hatte mir schon sorgen gemacht :lol

lee
24.07.2009, 13:47
Die von mir sind ja schon da :B

ob das Navarra V. mitbekommen hat? :lol:lol

lee
24.07.2009, 19:51
R. & A. fehlen noch!

Navarra V.
24.07.2009, 22:24
ob das Navarra V. mitbekommen hat? :lol:lol

hat er, auch die kleinen Jungs unter dem Auto :top:top:top

lee
26.07.2009, 10:07
hat er, auch die kleinen Jungs unter dem Auto :top:top:top

Ja, das war für Stefan das höchste:lol

Stefan2912
26.07.2009, 12:32
Ja, das war für Stefan das höchste:lol

Euch bekomm ich schon auch noch :ja:lol also immer schön auf der Hut was ihr tut :lol

lee
27.07.2009, 18:13
Euch bekomm ich schon auch noch :ja:lol also immer schön auf der Hut was ihr tut :lol

solange wir nicht unter die Fahrzeuge müssen, ist es kein Problem:lol:lol

Stilper
30.07.2009, 13:58
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich gerne auf einen Kaffee vorbei.
Erich Stilper

nob
30.07.2009, 13:59
Klar, sehr gerne. Darft auch was essen ... ;)

Stilper
02.08.2009, 09:38
kann leider nicht kommen, Dienstbereitschaft
vielleicht beim nächsten mal.
Erich

nclb-blueman
02.08.2009, 10:15
Fahr ich..., fahr ich nicht... :?

Aber irgendwie ist es blöd..., kann doch bei euch nicht gleichzeitig auf zwei Stammtischen sein um alle zusehen, die man kennt :roll.

Gruß Robert

rubin-alt
02.08.2009, 10:17
Fahr ich..., fahr ich nicht... :?
Du fährst :top

nclb-blueman
02.08.2009, 10:20
Du fährst :top

Dann nimmst du dein Laptop mit für den Fehlerspeicher... :B.

rubin-alt
02.08.2009, 10:32
Dann nimmst du dein Laptop mit für den Fehlerspeicher... :B.
Klar - immer :roll

nclb-blueman
02.08.2009, 10:47
Komm etwas später..., hab auch ne lange Anreise.... Hoffe es lohnt sich :lol

nob
02.08.2009, 17:30
Schön wars, weit wars. :D

Und wenn Stefan nicht von der Bedienung hypnotisiert worden wäre hätte er es sicher auch genossen... :lol

@rubin: Danke für die CD, hoffe wir sehen uns nächstes Monat wieder.

lee
02.08.2009, 18:12
Schön wars, weit wars. :D

Und wenn Stefan nicht von der Bedienung hypnotisiert worden wäre hätte er es sicher auch genossen... :lol

Jetzt versteh ich erst, warum Stefan so abwesend war:lol:lol

rubin-alt
03.08.2009, 01:05
Ich fand es heute super und gut mal wieder Leutz aus dem Ursprungstrammtisch zu treffen.

Naja, kenne auch die Örtlichkeit, Nähe und eigentlich wollte ich keinem Stammtisch beiwohnen um Geld zu sparen. Das Jahrestreffen wird eh teuer genug.

Nur muss ich erwähnen, daß mich die 3 "Hexen" mit ihrer Art schon etwas was verunsichert haben: Die Eine rollt ständig die Augen, sobald ich in ihrer Nähe bin, die Andere bekommt "CD-Allergie" und die Weitere kommt auf den Gedanken mich anzublaffen, weil der Kofferraum vom Dicken "ihres Mannes" zu schnell zu viel....

Also - was soll ich dazu viel sagen? - Außer, daß ich meiner Schachtel sage: "Es geht hier NUR um 7er und deren Technik!"

Ich würde auch gerne meine "Schachtel" zu Hause lassen, aber heut hat sie sich wieder anständig benommen und solange sie dies weiter macht darf sie auch mit :top

Rest:
Klar geb ich euch was von meinem "Wissen", dafür ist doch der Stammtisch da, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

lee
03.08.2009, 09:57
Hallo Rubin,

mich würde schon mal Interessieren, wo Du 3 Hexen gesehen hast:?
Was Du zu Deiner, wie Du Sie selbst nennst " Schachtel " sagst
ist Deine Sache, aber über anderen Menschen solltest Du lieber keine solchen Äußerungen machen. Warum eine, wie Du Dich ausdrückst, ständig die Augen rollt wenn Du in Ihrer Nähe kommst, hatte eine Grund, hast Du Dich da nicht mal selbst gefragt warum. Desweiteren geht es bei unserem Stammtisch nicht nur Ausschließlich um den 7er, wir haben nähmlich auch noch andere Themen über die wir reden wollen und können, was für Dich dann wahrscheinlich doch etwas zu überfordernt war. Also lass es in Zunkunft, ist für beide Seiten das beste.
Rest: gibt es nicht.
Gruß
Lee

nob
03.08.2009, 14:23
Ich würde auch gerne meine "Schachtel" zu Hause lassen, aber heut hat sie sich wieder anständig benommen und solange sie dies weiter macht darf sie auch mit :top


Deine "Schachtel", wie Du sie nennst ist ein recht hübsches Mädel. Und wenn Du Ihr überdrüssig bist dann sag Bescheid, da finden sich sicher einige Nachfolger für Dich. ;)

Irgendwie finde ich Dich offline viel sympatischer. Schreib doch einfach so wie Du wirklich bist...

NickB12
04.08.2009, 19:26
Hallo Rubin,

mich würde schon mal Interessieren, wo Du 3 Hexen gesehen hast:?
Was Du zu Deiner, wie Du Sie selbst nennst " Schachtel " sagst
ist Deine Sache, aber über anderen Menschen solltest Du lieber keine solchen Äußerungen machen. Warum eine, wie Du Dich ausdrückst, ständig die Augen rollt wenn Du in Ihrer Nähe kommst, hatte eine Grund, hast Du Dich da nicht mal selbst gefragt warum. Desweiteren geht es bei unserem Stammtisch nicht nur Ausschließlich um den 7er, wir haben nähmlich auch noch andere Themen über die wir reden wollen und können, was für Dich dann wahrscheinlich doch etwas zu überfordernt war. Also lass es in Zunkunft, ist für beide Seiten das beste.
Rest: gibt es nicht.
Gruß
Lee

Nur mal so am Rande...

Renate und ich haben am 4.9 25ten Hochzeitstag...Silber...ich liebe meine Frau..:ja:ja:ja
Lee und Waltraud, Dodas und Karin sind ewig zusammen...nicht nur aus Jux und Dollerei..., es gibt gute und schlechte Zeiten...in jeder Beziehung...:roll
Nur herablassend werden...ist unterste Schiene...:mad:

Toleranz, Respekt und Aufrichtigkeit sollte jeder seiner Frau angedeihen lassen..:top
Wenn dir die Deinge überdrüssig ist, erklär ihr das mit ein bisschen Feingefühl..
es hat "keine" Frau verdient, so abgekanzelt zu werden:mad::mad::mad:

Nur meine Meinung

LG Nick

dodas
04.08.2009, 20:30
Danke Nick :k:k

Du bringst es auf den Punkt.
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn über Frauen schlecht geredet wird.
Unser Stammtisch ist schon lange kein reiner 7er Stammtisch mehr.Wir sind froh das unsere Frauen Monat für Monat mit zum Treffen kommen.Ich würde ohne meine Frau sicher nur ab und zu mal beim Stammtisch vorbei schauen.Nur über 7er zu reden ging mir nämlich auf den Sack.
Rubin hat das leider nicht begriffen. Für Rubin gibt es eben nur den "Dicken" wie er ihn nennt.
Zu den Äußerungen über unsern "Hexen" und seine Frau will ich lieber nix sagen.
Nur so viel das Selbstdarsteller und sich ständig auf die eigene Schulter klopfer bei unseren Frauen nicht sehr beliebt sind.

Gruß
Thomas

lee
05.08.2009, 08:03
Zitat Dodas:
Nur so viel das Selbstdarsteller und sich ständig auf die eigene Schulter klopfer bei unseren Frauen nicht sehr beliebt sind.

Nicht nur bei unseren Frauen!

Dodas :k
Nick :k

Gruß
Lee

Stefan2912
05.08.2009, 19:53
Schön wars, weit wars. :D

Und wenn Stefan nicht von der Bedienung hypnotisiert worden wäre hätte er es sicher auch genossen... :lol

@rubin: Danke für die CD, hoffe wir sehen uns nächstes Monat wieder.

Jo mei wos soll ma dou dazou sogn? Hätt scho des passende Fahrwerk für meine olle Rumpel gehabt :s :D :roll :lol
(Nur das alter konnt ich nicht so recht einschätzen :?:nein )



Zu dem anderen Thema: :-::-::-::mad::mad::mad: Ich kann Lee, Thomas, Roberto nur zu ihren "Hexen" beglückwünschen!!! Solche Frauen muss man erst mal finden mit so einen netten Wesen und die auch noch bereit sind an solchen Interessengemeinschaften teilzunehmen!!! Hab auch schon einige längere Beziehungen hinter mir und jetzt müsste es langsam klingeln warum ich nicht oft da war in der Vergangenheit :B:B:B :mad:


So ich bin mal gespannt ob ein Fachmann auch weiss was eine ENTSCHULDIGUNG ist!!!!

rubin-alt
06.08.2009, 13:36
Hab die ganze Nacht lang mit mir gerungen...

Nu, werde ich mal formal für mein Verhalten um "Endschuldigung" bitten und hoffen die "Damen" können es vielleicht verstehen, wenn sie merken, daß ich sowas als "persönlich" aufgefasst habe.

Werde dann natürlich keine CD´s mehr verteilen; mich nicht mehr in der Nähe von Fahrzeugen der Forumskollegen aufhalten, oder gar in Betracht ziehen am 7er-Stammtisch über 7er zu reden -> zumindest am 7er-Frankenstammtisch.

Zum Quatschen und gut Unterhalten gehe ich üblicherweise mit echten Freunden weg...
Zumal dort auf Treffen zwischen "member" und "property" unterschieden wird.

lee
06.08.2009, 16:15
Zitat Rubin:
Zum Quatschen und gut Unterhalten gehe ich üblicherweise mit echten Freunden weg...
Zumal dort auf Treffen zwischen "member" und "property" unterschieden wird.


Genau das ist der Unterschied :B :B
Wir im Frankenstammtisch sind alle echte und gute Freunde, deshalb treffen wir uns immer, auch dann mal, wenn kein Stammtisch ist, denn wir können uns über alles Unterhalten. ;)

NickB12
06.08.2009, 17:08
Werde dann natürlich keine CD´s mehr verteilen; mich nicht mehr in der Nähe von Fahrzeugen der Forumskollegen aufhalten, oder gar in Betracht ziehen am 7er-Stammtisch über 7er zu reden -> zumindest am 7er-Frankenstammtisch..

Wach endlich auf...
Würdest du aussehen, wie Michael Ballak....no Prob...:top
aber....du hast mit Fussball nix am Hut:lol:lol:lol

Waltraud ist ein bildhübsches Mädel und total normal..
und Roberto würde Anne niemals "eine Schachtel" nennen..:nein:nein

Wenn man natürlich an die Bräute nicht ran kommt, die man gerne hätte...
(wo ist der Sabber-Smily:?)
sind das alle Schachteln...:P:P:P:P

LG Nick....mir fällt nix mehr ein....:roll:roll

nob
06.08.2009, 20:50
Hab die ganze Nacht lang mit mir gerungen...


Wie mir es scheint hast Du dabei verloren. Schade eigentlich.

Ey Nick, hier ist er http://www.raubsauger.de/forum/images/smilies/4047wg8.gif

NickB12
06.08.2009, 21:18
Wie mir es scheint hast Du dabei verloren. Schade eigentlich.

Ey Nick, hier ist er http://www.raubsauger.de/forum/images/smilies/4047wg8.gif

Dann dank ich dir mal....:-)))

LG Nick

mo740i
17.08.2009, 19:46
Da habe ich ja ganz schön was verpasst:roll

MartinE32
17.08.2009, 20:32
wann findet den der nächste statt ?
Gruß
Martin

mo740i
18.08.2009, 17:18
Hi,
siehe hier:
http://www.7-forum.com/forum/34/frankenstammtisch-september-2009-a-120289.html