PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann werd ich mich auch mal vorstellen


nikfred
22.07.2003, 13:23
Moin zusammen,

hab vor leuter Aerger den ich bereits mit meinem Auto hab, diese Rubrik noch gar nicht bemerkt.
Ich heisse Nik, komme urspruenglich aus dem schoenen Moessingen bei Tuebingen, wohne derzeit aber in Belgien und arbeite im NATO HQ. Hab mir vor kurzem einen 750i Bj 91 Schwarz in eigentlich echt gutem zustand gekauft. Nur hab ich eben wie schon im Fragen Forum gepostet Probleme mit meinem Motor, wird aber hoffentlich zu beheben sein.
An sonsten gibts nicht viel zu sagen, bin 24 Jahre und freu mich auf Eure Unterstuetzung.

Gruss
Nik

dominik
22.07.2003, 13:51
Herzlich willkommen!


Gruss
Dominik

Bimmerbeifahrer
22.07.2003, 14:02
Herzlich Willkommen

Ich bin mir sicher das du hier viel spass haben wirst und mehr über die 7er erfährst. :zwink :ja

Gruss Maik

Phillip
22.07.2003, 20:45
Herzlich willkommen in Forum!
Und nicht ärgern, wenn du nichts an dein Auto hättest dann könntest auch an nichs schraubern
Positiv sein! :zwink

Grüsse

Alpina0815
22.07.2003, 20:52
Hallo Nik,

bin auch recht neu hier und die ersten Tage im Forum stimmen mich recht froh - scheinen alle echt o.k. hier zu sein. Ist irgendwie etwas gesitteter als in anderen Foren. Also auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" und viel Spaß in der Community.

unknown76
23.07.2003, 10:48
Hallo Nik,

ich bin sicher, dass es Dir hier gefallen wird. Also, viel Spaß!


@ Alpina0815

Welche Foren hast Du denn voher besucht?

nikfred
23.07.2003, 15:22
Schoenen Dank fuer die netten Willkommens Gruesse.

@unknown76
Bis jetzt noch keine, da ich erst seit knapp 3 Wochen zum Kreise der BMW Fahrer gehoere. :cool:


@Alpina0815
Denke ich auch, fuehl mich recht wohl hier und hab auch schon hilfreiche Tipps bekommen. :k
P.S. Schicker Wagen , wenn ich mal seeeehr fluessig :spin sein sollte wuerde ich mir sowas auch gefallen lassen

Ese
27.07.2003, 19:11
Hallo Nik.

auch von mir ein Herzliches Willkommen
und allzeit gute Fahrt.

Grüße

Ese