PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wusste Ihr was der E67 oder der 760Lis ist?


Amiga
22.07.2003, 06:57
Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Lese ich da im ebay.de ...CD-Wechsler für E65, E66 und E67...

nun habe ich's rausgefunden... mit dem "s" sind nur Modellreihen 760is und 760Lis verfügbar.
Diese Bezeichnungen stehen für den Rollce Royce Phantom.

Gut zu wissen das meiner also nur um eins hinter dem Rollce steht :lol
Möchte jedoch lieber den extralangen 7er mit sechs Türen, dann aber sicher nur mit Chauffeur!
So brauche ich keine Parkplätze mehr die in dieser Länge sowieso nicht existieren.

Christian
22.07.2003, 13:04
Hallo @Amiga,

der E67 ist die gepanzerte Ausführung des E65. Weiterhin soll es bald noch einen E68 geben: die Wasserstoff-Variante des 7ers.

Chriss

NoBot
22.07.2003, 13:29
Moin zusammen,

der E68 war ja auf der IAA vor 2 Jahren zusehen ... den wollte ich haben ... aber hier oben im Norden ist nix mit Wasserstoff-Tankstellen.
Obwohl hier genug Wasser ist ... aber wohl zu wenig Stoff ? :D ! - zumindest an den Stränden ;-)

Nettes Detail, da ja sowieso fast alles elektrisch im 7er ist (bis auf das Handschuhfach):
die Tankklappe geht dann auch elektrisch auf und zu! (ist an der roten Ampel aber nicht so cool, wie Verdeck öffnen und schliessen, bis grün ist :cool2 )

zum E67: meines Wissens nach stellt BMW selber keine gepanzerten Versionen mehr her !?


Gruß,
NoBot

L7
22.07.2003, 14:50
Original geschrieben von NoBot
zum E67: meines Wissens nach stellt BMW selber keine gepanzerten Versionen mehr her !?
Doch. Der B7-gepanzerte 7er wurde auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt.