PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein Neuer


peanut
21.07.2003, 21:00
Hallo Zusammen!
Da ich mich hier seit einiger Zeit herumtreibe möchte auch ich mich hier vorstellen.
Mein Name ist Jens bin 37 Jahre jung :D und fahre seit meinem 18.geb.fast nur BMW`S (geschädigt?)
Angefangen mit :1602,320i ,323i ,Dann noch ein 323i umgebaut auf335i,dann750i e32,dazw.audi cabrio
Jetzt seit 1 Monat wieder einen 750i e38 u.Passat 3b.
Von Beruf bin ich Ausbeuler (dellenentferner)seit 10 jahren.
So ich denke das wars fürs erste.
Werde mich bei Fragen bestimmt an Euch wenden.
Super Forum weiter so :k

Gruss Jens

Herbie01
21.07.2003, 21:04
Wilkommen im Forum,
und viel Spaß hier, hier kannst Du Dein Beruf zum Hobby machen :lol :lol , es gibt wohl einige die Kleinere Beulen an ihren wagen haben, meist von den lieben Nachbarparkern. :mad: :mad:

Vielleicht, kommt dann auch von Dir mal ein Tip.

Gruß
Ralph

nordberg
21.07.2003, 21:22
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen.

Die "Kundschaft" hier wird Dir vermutlich die Bude einrennen. :lol

Vielleicht kommst Du ja auch am kommenden WE nach Alsfeld.
Würde meinen Wagen als Demo-Objekt für Deine Handwerklichen Fähigkeiten gerne zur Verfügung stellen. :D

Manni D
21.07.2003, 21:39
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Idee mit Alsfeld ist gut,würde meinen auch als Demo Objekt zur Verfügung stellen :lol :lol
Viel Spaß hier und immer gute Fahrt.
Gruss
Manni D

peanut
21.07.2003, 21:41
Hallo
Daran gedacht nach Alsfeld zu kommen habe ich schon,aber wenn ich da anfange auszubeulen
kann ich mir die anderen Autos garnicht anschauen :lol :lol :lol
Aber ich habe ja noch 4 wochen Urlaub :spin


Jens

Phillip
21.07.2003, 23:30
Herzlichen willkommen auch aus Spanien!!!

Axel Brinkmann
22.07.2003, 00:02
Est einmal herzlich Wilkommen.

Kannst du mir mal deine Preisliste über email schicken, da ich da großes Interesse habe.

Gruß

Axel

peanut
22.07.2003, 00:16
Hallo Axel
Preisliste gibts bei mir nicht ,es kommt immer auf den Aufwand an.
Wenn ich lese ,das manche Ausbeulfirmen 50 euro für ne kleine Delle nehmen :mad:
die in 5 min weg ist find ich das schon krass.
Meist muss dazu noch nicht eimal was ausgebaut werden.
Ich muss die Delle sehen ,dann sag ich den Preis ,aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Gruss Jens

King of Queens
22.07.2003, 09:30
Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hannover und Helmstedt, das ist garnicht so weit auseinander,
vieleicht trifft man sich mal.
Auch ohne Ausbeulen, auf nen Drink oder so ?

Anto

peanut
22.07.2003, 20:29
Hallo Anto
Passt sich bestimmt mal! ;)

MFG Jens

Alpina0815
22.07.2003, 20:59
Moin Jens,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bin auch recht neu hier. Scheint aber wirklich Klasse hier zu sein.

Viele Grüße von einem trotz Hagel ohne Ende noch "unverbeulten" Bimmerfahrer

Rainer Witt

unknown76
23.07.2003, 10:44
Hallo, herzlich Willkommen!

Das mit den zerbeulten Türen kenne ich gut. Es gibt leider immer wieder Menschen, die nicht zu schätzen wissen, was da neben ihnen parkt. Mein damaliger E32 hatte so einige Dellen und Kratzer an den Seiten, weil viele Parklücken generell zu schmal zu sein scheinen (zumindest für den Aussteigenden aus den Nachbarfahrzeugen). Tja und weil für viele unserer Mitmenschen das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist .... bumm :mad:

Mein E39 hat keine Delle *freu*... Liegt wohl daran, dass ich aufpasse, wo ich parke. :D

Ese
27.07.2003, 19:17
Hallo Jens,

auch von mir ein Herzliches Willkommen
und allzeit gute Fahrt.
Hab ne kleine Delle im Kofferraumdeckel vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum

Viele Grüße

Jens/Ese

peanut
28.07.2003, 21:07
Hallo Jens!

Habe gerade mal in den Routenplaner geschaut : :D
Sind ja nuuuuur 400 KM :lol :lol :lol
Aber wenn du mal in meiner Gegend bist habe ich bestimmt nen Kaffee für dich ;)

Jo
28.07.2003, 21:25
Na, herzlich willkommen! Wenn ich eine Beule mal habe, kontaktiere ich Dich, o.k.?