PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Treffpunkt für die Fahrt nach Alsfeld


Möhre
21.07.2003, 21:21
Alle Berliner (Ein dreifaches "Hut ab" an alle Berliner 7er-Fahrer ... bis jetzt wir schon zu zweit :o) treffen sich nun endgültig und hiermit verkündet am Samstag, den 26.07.2003 um 7:00 Uhr auf dem ersten Parkplatz nach dem Dreieck Werder auf der A2 Richtung Westen (Magdeburg/Braunschweig/Hannover).

Also ... bis Samstag, Möhre

Merlin
21.07.2003, 23:25
Jawoll Möhre,

so machen wir das! ;)

Was'n los jetzt, sonst noch wer ab Berlin dabei?
Läßt Du Dich ASS vielleicht doch noch überreden Kolonne zu fahren?

Gruß aus Zentrum-West ;)
Merlin

Chaos
23.07.2003, 18:31
Ich werde mich eurem Konvoi anschliessen.

Gruß, Chaos

ASS
25.07.2003, 06:32
Original geschrieben von Merlin
Jawoll Möhre,

so machen wir das! ;)

Was'n los jetzt, sonst noch wer ab Berlin dabei?
Läßt Du Dich ASS vielleicht doch noch überreden Kolonne zu fahren?

Gruß aus Zentrum-West ;)
Merlin

werde versuchen pünktlich um 7:00 auf dem Parkplatz zu sein

Bis dann

ASS

TomS
25.07.2003, 13:55
Na icke wohl och dabei! Echt bloß 3 Autos????

Falls ich heut abend noch überraschend nach HH muß, fahr ich morgen früh von da los - glanb aber eigentlich nich.

Treffen wir mit anderen dann noch vor Alsfeld zusammen oder wie?

Nachtrag: Wieso eigentlich um 7:00, auf der Karte steht 8:15 oder war das wegen irgendwie früher ankommen? hab da flüchtig irgendwo was gelesen...

[Bearbeitet am 25.7.2003 um 15:25 von TomS]

King of Queens
25.07.2003, 18:08
Hallo Berliners

Ihr seid morgen einer mehr. Mein Kumpel Matze aus Beelitz würde (wenn ihr nichts dagegen
habt) gerne mit euch im Konvoi nach Alsfeld fahren. Er ist noch nicht im Forum, hat heute erst davon gehört und versucht sich Anzumelden. Er hat einen E 38 735iA in der gleichen Farbe wie Möhre.

Gruß
Anto

MATTHIASHIRSCH
25.07.2003, 18:42
Hallo würde gern morgen früh ab Buckautal mitfahren stimmen den die Zeiten noch 7 Uhr . Ich bin auf alle fälle da
werd ja sehen


Bis dann viel Spaß allen 7ern auf der Fahrt Gruß Matthias

Möhre
25.07.2003, 18:43
@KoQ, Matze: Jaaaaaaa ... Die oxfordgrünen sind besonders willkommen ... :k

@TomS: 3? Mit Dir sinds schon 5 ... und inzwischen schon 6.

bis morgen früh, Möhre

MATTHIASHIRSCH
25.07.2003, 18:49
FREU MICH SCHON HAB ZUM GLÜCK HEUT MIT EIN FREUND AUS HANNOVER TELEFONIERT EIN GLÜÜÜÜCK !!

DD
25.07.2003, 23:41
Wir fahren schon um 4Uhr30 Los da wir ja nur einen Klienwagen(Hundetransporter/Teiletransporter) benutze im moment!Und euch nicht belassten wollen!
Siehe Foto!
http://hometown.aol.de/DerDicke2807/touring8.jpg
Gruss DD



[Bearbeitet am 25.7.2003 um 23:44 von DerDicke]