PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E 65 mal etwas anders


JB740
21.07.2003, 08:36
http://mitglied.lycos.de/e100power/hpbimg/BMW%20745i%20Strechlimo.JPG


und???? wär das was :? :?

gruss jürgen

BMW Devil
21.07.2003, 09:29
...aber trotzdem nicht schlecht !

- auch wenn ich mich jetzt oute : Das ist der erste 7er der neuen Baureihe, dem ich
sofort hinterher - sabbern würde...

Gruß
Marino

Jo
21.07.2003, 09:37
Na ja, muß nicht grad sein. Wie soll ich denn da in das Karstadt-Parkhaus kommen??? :lol :lol :lol :lol

Claus1
21.07.2003, 10:44
da kann man die Stamtische im Winter drin abhalten. Wenn dann noch L 7 kommt, passen wir alle in die beiden Autos :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin

BMW Devil
21.07.2003, 10:57
Wer so einen Wagen sein eigen nennt, parkt nicht in einem Karstadt-Parkhaus ! :nein
Da wartet der Chauffeur so wie es sich gehört mit dem Wagen vor der Tür ! :ja

Gruß
Marino

P.s. : Von manchen Menschen kotzt mich die Armut so richtig an... :roll
...bei mir zum Beispiel... :lol :lol :lol

JRAV
21.07.2003, 13:49
@Marino,

>Wer so einen Wagen sein eigen nennt, parkt nicht in einem Karstadt-Parkhaus

nein, solchen Menschen GEHÖRT das Karstadt-Parkhaus :lol :lol :lol

BMW Devil
21.07.2003, 14:05
:lol :lol :lol

JB740
21.07.2003, 16:12
da täuscht du dich aber :lol :lol :lol
so ein teil, einen m verlängert, hatte ich mal. allerdings v. einer stuttgarter firma :roll
Länge: 6,20 m :o :o :o
war tatsächlich nix mit Parkhaus. weder mit reinfahren noch mit besitzen :nein :nein :nein

gruss jürgen

Amiga
21.07.2003, 18:56
Uiii... der hätte in meiner Garage gerade noch platz! ;)
...wie ich jetzt gesehen habe besitzte ich also keinen wirklich langen....

Ja, ja, wie sagte Einstein schon...alles ist relativ!!! :lol :lol