PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanier sucht Treffen in August


Phillip
20.07.2003, 20:25
Hallo!

Ich komme nach Duisburg in August und wollte mal wissen ob irgendein Treffen geplahnt ist.(rund 400 km oder so) ;) Leider komme ich nicht mit mein 7er :nein , aber Ich würde auch gern dabei sein. :ja

Viele grüsse aus Spanien (hitz :cool: )

12Zylinder
20.07.2003, 20:40
@ Philipp

Schau mal hier (http://www.bmw-club-weiss-blau-berlin.com/termine/termine03.htm)

Gruss

12 Zylinder

Erich
21.07.2003, 06:11
dir geht es so wie mir. Weit weg und dann lassen eine die Leute nicht rein mit Leihwagen etc.
Habe schon ueberlegt, ob ich in Moers die Schranken durchbreche mit dem Corsa meiner Mutter.
LASST MICH DURCH. Ich bin es doch, der erich aus japan........

Phillip
21.07.2003, 07:22
@ 12 Zylinder

Danke, Ich finde aber dar nichts was für mich, Ich meine irgendein kleines 7er treffen, nach Alsfeld kann Ich leider nicht kommen. :nein

@ Erich

Dann nimm lieber ein Leihwagen, so kriegst Du kein ärger mit deine Mutter... :lol :lol

Grüsse

erftprince
21.07.2003, 12:33
Am ersten Sonntag im August ist doch in Moers wieder ein Treffen.
Das ist zwar von Duisburg weniger als 400 km entfernt, aber das solltest du schaffen.
Wenn du nicht mit einem 7er kommst, ist das nicht so schlimm, ich habe es auch schon einmal
mit einem Golf geschafft, ohne das ich nach Hause laufen musste. :lol :lol

Frank

Claus1
21.07.2003, 12:47
Duisburg - Moers, max. 2 - 10 KM Entfernung. Das dürfte zu realisieren sein :lol :lol
@Erich, wir finden schon einen standesgemässen Bimmer für Dich, es soll Leute geben, die mehr wie einen haben.
Oder jemand nimmt Dich mit. :k :k

[Bearbeitet am 21.7.2003 um 12:47 von Claus1. Grund: geographie]

Phillip
21.07.2003, 21:19
:lol :lol Dar habt Ihr micht vielleicht nicht richtig verstanden? :?
Ich meine das Ich in Duisburg sein werde und bis um 400 km machen würde um zu einem Treffen zu gehen...
Moers kenne Ich ja, Ich bin aber am ersten Sonntag nocht nicht da :mad: :mad: :mad:
Erst ab die zweite woche bin Ich in Deuschland...