PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen: Don Pedro und Elmar


Elmar
20.07.2003, 11:43
Hi !

Don Pedro ist gerade auf Kur in Bad Reichenhall. Diese Gelegenheit haben wir genützt und
uns in Gmunden am Traunsee (Österreich) zu einem kleinen Gedankenaustausch getroffen.

Dieses Treffen hat wieder einmal gezeigt, dass das Internet die Menschen nicht vereinsamen lässt
oder lediglich der Information dient, sondern auch neue Freundschaften schaffen kann! :ja :ja :ja

Bilder und Infos gibt es hier:
http://bmw.st-software.at/treffenklaus.html

Schönen Gruß,
Elmar

nordberg
20.07.2003, 12:20
Prima. :k :k

So soll dat sein.
Find ich i.O., sich mal "so nebenbei" zu treffen. Und dann auch noch an so einem angenehmen Ort.

Sewer Shark
20.07.2003, 17:13
Original geschrieben von Elmar
Dieses Treffen hat wieder einmal gezeigt, dass das Internet die Menschen nicht vereinsamen lässt
oder lediglich der Information dient, sondern auch neue Freundschaften schaffen kann! :ja :ja :ja



...das kann ich nur voll bestätigen.So konnte ich schon Malmsta und Andrzej von der Hitqualität des Säbeltanzes überzeugen.Es ist wirklich immer erstaunlich,wie gut man sich ,trotz aller Verschiedenheit & Gegensätze, versteht.


Bis dann,Sewer!

bigpig
20.07.2003, 18:15
moin
kann mich da nur anschließen....es können echt freundschaften entstehen



gruß
dirk

Sira
21.07.2003, 02:56
@Elmar

Klaus ist in Kur und du verführst ihn zu Kaffee, Kuchen, Eis und Bier??????

tze tze...

:lol :lol

Nein, im Ernst....ich durfte auch schon einmal Don Pedro kennenlernen und muß sagen, mehr als angenehm überrascht worden zu sein.
Er ist meines Erachtens nach eine ausdruckstarke Persönlichkeit, der auch stets zu seiner Meinung steht.
Trotzdem kann man wunderbar über alles mit ihm reden.
Weiterhin strahlt er eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, die jedem sofort das Gefühl vermitteln, willkommen zu sein.

Ich finde es aber klasse, daß ihr diese "Umstände" genutzt habt, um euch mal zu treffen.... :k


Ich wünsche Don Pedro alles Gute während seiner Kur, mächtig Fun und daß er sich gut erholt....

Auf seine baldige Rückkehr....

Viele Grüße aus dem Norden
Sira

Erich
21.07.2003, 05:38
Du hast schon richtig kommentiert. Kuchen, Kaffee Eis u Bier fuer den Kurer. :lol
Aber bei der schoenen Landschaft und Umgebung wollen wir ihm das mal verzeihen.
Ich bin uebrigens noch nie in meinem Leben in Kur gewesen.
Habe ich da was verpasst?

Elmar
22.07.2003, 10:26
Original geschrieben von Sira
...Weiterhin strahlt er eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, die jedem sofort das Gefühl vermitteln, willkommen zu sein.


Ja, finde ich auch :ja


Klaus ist in Kur und du verführst ihn zu Kaffee, Kuchen, Eis und Bier??????


Na, soviel Eis und Kuchen hat er auch nicht verzehrt, das tut seinem Kurerfolg sicher nichts :zwink

@ Erich:
Ich war auch noch nie auf Kur, habs noch nie gebraucht. Eine Erholung ist das auf jeden Fall; kommt
aber auch drauf an, was man behandeln lässt.

Wenn Klaus wieder da ist, kannst Du ihn ja mal fragen, was Du "verpasst" hast :D

Schönen Gruß,
Elmar

Don Pedro
07.08.2003, 09:06
bin wieder zurück

Wie bei allen schönen Dingen im Leben gingen auch die 3 Wochen meiner Kur in Bad Reichenhall viel zu schnell vorbei und hier zu Hause wartet schon wieder einiges an Arbeit auf mich.

Eine Kur ist wie bezahlter Urlaub, die Anwendungen sind gut für Körper und Geist. Wenn dann auch noch die Sonne scheint und die Umgebung und die Leute passen, dann ist es eine tolle Zeit. Neben den Kur-Anwendungen konnte ich mal endlich wieder etwas Sport treiben, das Radeln im Berchtesgadener Land war zwar bergig, aber toll. Somit konnte ich trotz "Eis und Kuchen" einige Kilos abnehmen.

Trotz der vielen Sonne konnte ich aber keinen passenden "Kurschatten" entdecken. :lol

@Elmar
Vielen Dank für deinen netten Bericht, es war ein schöner Tag mit euch.

Elmar
07.08.2003, 11:25
Hi Don Pedro !

Schön, dass Du wieder vollkommen erholt unter uns bist :)

Das mit dem Kurschatten glaubt Dir sowieso keiner :D

Schönen Gruß,
Elmar

JB740
07.08.2003, 13:32
:k :k :k prima idee :B :B :B

jetzt frage ich mich noch: was kostet eine flasche "gedankenaustausch" :? :?

gruss jürgen

Klasse bericht und schöne fotos.
man könnte fast glauben, auch dagewesen zu sein :k

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 13:38 von JB740]

Elmar
07.08.2003, 13:36
@ Jürgen

:? Flasche :?
Gedankenaustausch gibts nur kistenweise :zwink

Schönen Gruß,
Elmar

JB740
07.08.2003, 13:58
ich nehme eine :lol :lol

s. nachtrag oben. :k

Don Pedro
07.08.2003, 23:01
Elmar im Forum zu lesen ist köstlich,
ihn nebst Gattin live kennen zulernen und zu erleben eine Klasse für sich.
Sie sind halt ein "SuperPaar", die Zeit verging viel zu schnell.

Kurschatten: ich habe doch das Durchschnittsalter in Bad Reichenhall auf 72 Jahre gesenkt, jüngere "Schattenspender" waren wirklich nicht anwesend. :cool:
(wieso glaubt mir das keiner? wer war denn schonmal auf "Kur"?)

Elmar
08.08.2003, 08:50
Original geschrieben von Don Pedro
Elmar im Forum zu lesen ist köstlich,
ihn nebst Gattin live kennen zulernen und zu erleben eine Klasse für sich.


@ Don Pedro

Das Kompliment gebe ich gerne zurück !

Schönen Gruß,
Elmar

@ Christian (Webmaster):
Ich bräuchte schnell mal einen neuen Smilie: *schäm* oder *rotwerd* oder *verlegendreinschau* :spin