PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte Einbauanleitung einer MP3-Anlage!


Amiga
20.07.2003, 11:14
Uhhhh... das klingt wie Musik in meinen Ohren.

Das ist ja ganz einfach! Aber wo soll ich des Fernbedienungsteil montieren. Hat dies doch in meinem schönen Wagen keinen Platz mehr.

In der Mittelfach (versteckt) oder vorne unter dem Sitz?

Link: Einbauanleitung (http://www.neomp3.ch/CarJukebox/Einbau.htm)

allen viel Spass beim MP3-hören

m8
20.07.2003, 14:02
Besser wäre wohl eine während der Fahrt problemlos einseh- und erreichbare Stelle, wie wäre es mit dem Armaturenbrett, genauer gesagt links von der Instrumentenkombi vor der Luftdüse? Könnte man da denke ich mal ganz fix mit doppelseitigem Klebeband befestigen - somit wäre das Bedienteil immer mal eben schnell zu verstecken bzw. rauszunehmen und später lässt sich das ganze spurlos wieder entfernen.

Amiga
20.07.2003, 15:57
Danke für den Hinweis, jedoch passten mir solche Auf-/ Anbauversionen nicht.
Da darf man(n) keine zusätzlichen Knöpfe sehen.

Viel besser gefällt mir der Einbau in der unteren Mittelschublade unter dem Telefon oder im Mittelarmlehnenfach...

m8
22.07.2003, 13:36
Ja, es sieht nicht unbedingt vorteilhaft aus andersrum sollte das Ding an einer wie schon erwähnt während der Fahrt problemlos einseh- und erreichbaren Stelle angebracht sein da Du das Gerät ja schließlich auch irgendwie bedienen mußt ohne all zu große akrobatische Verrenkungen - auch bei hohen Geschwindigkeiten. Sag mal, ich hatte schon google befragt aber nüx gefunden, hast Du für den Player eventuell eine Bezugsquelle in Deutschland?

[Bearbeitet am 22.7.2003 um 13:37 von m8]